Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » autodownload problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen autodownload problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenhorn
Weichei

autodownload problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

grüße aus dem sonnigen hamburg

...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

immer wenn ich auf einen server möchte, versucht cod eine neue map oder sonst was vom server runterzuladen......problem ist....es wird versucht, klappt aber nicht...autodownload auf NEIN stellen bringt auch net viel weil cod bei jeder neuen map wieder auf Ja wechselt !?

ach ja....beim zweiten mal/versuch hab ich dann auch keine connection mehr zu den servern...muss cod wieder neu starten

wäre schön wenn ihr tipps hättet, oder mir sagen könnt wo ich was darüber nachlesen kann...

THX

Greenhorn cool
Greenhorn ist offline E-Mail an Greenhorn senden Beiträge von Greenhorn suchen Nehmen Sie Greenhorn in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann erst mal Grüße aus der Eifel in den hohen Norden smile

Also - geh mal in den main-Ordner und suche dort die Datei "config_mp.cfg" - öffne sie mit einem texteditor, z. B. WORDPAD und suche den wert
seta cl_allowDownload

Der dürfte bei Dir auf "1" stehen - setze ihn mal auf "0":
seta cl_allowDownload "0"

Speichere die Änderung und leg anschließend den Schreibschutz auf die Datei (markieren, rechte Maustaste, Eigenschaften - bei Attribute einen Haken bei "Schreibschutz" setzen.

Hat aber den Nachteil, daß Du Änderungen an Steuerung, Grafik, etc. erst machen kannst, wenn Du den Schreibschutz dann vorher wieder entfernst.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
SCOTCH
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus dem Rheingau,

ich hab das gleiche problem bei COD:UO, wenn ich den AUTODOWNLOAD ausschalte komme ich jedoch nicht auf die Server drauf:

MAP konnte nicht geladen werden;
Zählt die Sekunden bei WARTEN AUF VERBINDUNG hoch;
WEAPON FILE konnte nichtgeladen werden
etc.

Auch das Problem :
"ach ja....beim zweiten mal/versuch hab ich dann auch keine connection mehr zu den servern...muss cod wieder neu starten "
ist bei mir das gleiche.
Wenn ich die LISTE AKTUALISIEREN will, bekomme ich keine Antwort mehr vom MASTERSERVER. Gibts es da vielleicht einen KONSOLENBEFEHLT der die Verbindung resettet ohne das ich COD:UO neu starten muss (NERV) ???

Wo ich grad schon mal bei meinen COD:UO Problemen bin.
Für meine LAN Partys habe ich einen DEDICATED SERVER, dort möchte ich gerne diese 12KB Download - Beschränkung für den MAP / MOD Download raushaben. Wie kann ich das anstellen ???

SCOTCH ist offline E-Mail an SCOTCH senden Beiträge von SCOTCH suchen Nehmen Sie SCOTCH in Ihre Freundesliste auf
AlexK2307
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-144.jpg

Versuch mal in der Konsole

/reconnect

Dann verbindet er zum letzten Server neu.

Um eine höhere Downloadrate zu erreichen, mußt Du das Webdownload Feature verwenden. Dazu brauchst Du einen Webserver (apache, JANA2 oder ähnliches) und mußt in der Config die richtigen Einstellungen machen.

Zum Beispiel:

Zitat:

// www download
sv_wwwDownload 1
sv_wwwBaseURL "http://infclan.net/coduo"

Auf ner LAN könnte es auch so aussehen:

Zitat:

// www download
sv_wwwDownload 1
sv_wwwBaseURL "http://192.168.0.1/"

Auf dem Webserver sollten alle Daten liegen, die man so runterladen kann (Alle möglichen PK3s). Um ein Abschmieren des Servers zu verhindern, sollten nicht die Dateien aus dem Serververzeichnis genommen werden, sondern diese kopiert werden. Es kann sein, daß der cod_lnxded PK3s während eines Downloads nicht locken kann und dann abschmiert (Hab ich gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht).

Alex
http://infclan.net
AlexK2307 ist offline E-Mail an AlexK2307 senden Beiträge von AlexK2307 suchen Nehmen Sie AlexK2307 in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Hi,

für ne Lan ist es eigentlich viel einfacher ein Ordner zu erstellen in diesen die Maps reinkopieren und dann den Ordner freizugeben. Dann sollen die Leut die auf der LAN mitspielen sich einfach die Maps übers normale Netzwerk ziehen und sich die Maps in ihre Verzeichnisse kopieren.

Ich glaub das ist einfacher wie ein lokalen Webserver zuerstellen.

Gruß Priate Paula
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
AlexK2307
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-144.jpg

Ja gut, kann man natürlich auch so machen. Andererseits ist es nie verkehrt mal einen Webserver (sei es Apache, Apache2 oder JANA) aufgesetzt zu haben. grosses Grinsen

Alex
http://infclan.net
AlexK2307 ist offline E-Mail an AlexK2307 senden Beiträge von AlexK2307 suchen Nehmen Sie AlexK2307 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Na ja, kommt drauf an - wenn man ´ne größere LAN macht und nen ganzen Packen Krempel bereitstellen muss (Maps/Skins/Patches/MODs, etc.), dann ist es schon sinnvoll einen Server als Webserver + Download-Server abzustellen.

Aber für ´ne kleine LAN lohnt sich der Aufwand nicht...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » autodownload problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv