|
 |
Logfiles anpassen?! (Logfiels nach gewisser Zeit neu erstellen lassen / PB-Neustart) |
PFC_Snake
Tele-Tubbie

|
|
| Logfiles anpassen?! (Logfiels nach gewisser Zeit neu erstellen lassen / PB-Neustart) |
 |
Hallo zusammen...
Sorry für die wenig aussagekräftige Überschrift, aber mir fiel gerade einfach nichts Passendes ein.
Hätte da mal zwei Fragen zu den Logfiles bei CoD4:
1) Ist es möglich, den Server so einzustellen, dass das normale CoD4-Log (games_mp.log) alle X Tage neu generiert wird? Hintergrund: Unser Server lief jetzt unzählige Wochen ohne Restart und das Log wächst dadurch natürlich ins Unermessliche (waren glaube ich mal eben 150 MB, die ich heute morgen vom Server gelöscht habe). Optimal wäre es, wenn das File entweder nur neu generiert und überschrieben wird oder (noch besser), wenn nach einer bestimmten Zeit einfach neu neues File dazugeschrieben wird (mit inkrementierter Nummer bspw. -> games_mp_01.log, games_mp_02.log etc.).
2) Wie lautet der korrekte Befehl, um nach X Tagen oder Stunden einen PB-Restart zu machen. Ich weiss, dass es geht, bekomme den korrekten Befehl aber nicht zusammen. Auch hier ist der Hintergrund, dass ich nach jedem Tag oder jeder Woche gerne ein neues PB-Log haben möchte.
Der Befehl müsste doch irgendwas mit "pb_sv_task [irgendeine Zeitangabe] pb_sv_restart sein, oder?!
Vielen Dank!
__________________ [Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960
Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
|
|
|
|
|
|
|
|
 |