Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Rifle Mod Problem. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rifle Mod Problem.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Rifle Mod Problem. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte grade den Rifle MOD testen, habe mir den MOD in Version 1.5 runtergeladen.

Habe in \Call of Duty 4 - Modern Warfare\Mods ein Ordner gemacht der Rifle heist und dort habe ich die daten:
-mod.ff
-z_riflemod.iwd

Eingefügt.

So wenn ich jetzt im Spiel auf den MOD wechsle sieht auch alles nach den MOD aus.
Habe dann einen neuen Server aufgemacht, wo ich den waffe wählen konnte waren auch die ganzen Rifles mit bei.

Ich habe mit dan die KAr98K gewählt und dan hatte ich aber die AK Zunge raus

Habt Ihr ne Idee wo das Problem ist?

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: Rifle Mod Problem. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch am anfang das problem. zitat:

moinsen,
hab mal nen server erstellt (ip siehe unten), allerdings ist der granatwerfer aktiv, obwohl er in der cfg aus ist. wenn man die z.b. karabiner 98 mit g1 als perk nimmt, so hat man im game die ak47, wenn man den g1 abwählt, dann hat man im game die kark98. server ist an, vielleicht mag ja mal jemand connecten und sagen, was da nicht stimmt.

Server IP: scheibe.gotdns.org:28960 ACE 1.9 / eXtreme+ 2.0 / RSM_1_5(CoD2 Waffen)

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!!!

06.07.2008 16:25

scheibe1
Turnbeutelvergesser

fehler hat sich erledigt, hatte die confics in einem unterordner. die gehören aber auf die ebene von der mod.ff und der iwd. es kann also geriflet werden.

Server IP: scheibe.gotdns.org:28960

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir lags dadran das ich an der Kar98 nen Reddot anbauen wollte Zunge raus

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red Killer: 18.07.2008 23:19.

Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: Rifle Mod Problem. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von scheibe1
fehler hat sich erledigt, hatte die confics in einem unterordner. die gehören aber auf die ebene von der mod.ff und der iwd. es kann also geriflet werden.

Da ich es vom ACE gewohnt bin, das die configs im Unterordner liegen, hab ich mal getestet:

Erstelle einen Ordner (im Modordner) configs, tu dieselben bis auf die Serverconfig da rein und ändere folgendes in der Serverconfig:

Aus

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
//******************************************************************************
// Init & Exec CFG Files
//******************************************************************************
wait
exec disableattach.cfg
wait
exec riflemod.cfg
wait
exec gametypes.cfg
wait
exec maprotation.cfg

wird

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
// Init & Exec CFG Files
wait
exec configs/disableattach.cfg
wait
exec configs/riflemod.cfg
wait
exec configs/gametypes.cfg
wait
exec configs/maprotation.cfg

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

idas könnte natürlich klappen, mir ist aber letztendlich wurscht, auf welcher ebene die cfg's sind, hauptsache es funzt.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
AdD jule
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch das Probleme , wollte das Rotpunktvisir mit reinnehmen und dann hatte ich plötzlich die Standartwaffe also hab ich wieder rausgenommen das Rotpunktvisir
AdD jule ist offline E-Mail an AdD jule senden Homepage von AdD jule Beiträge von AdD jule suchen Nehmen Sie AdD jule in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|kPaX
Extreme Sniper Freak

images/avatars/avatar-1198.jpg

Pfff,

sry, aber auf ner geilen klassischen Kar oder Mosin hat ein Rotpunktvisier auch nix zu suchen :-)))))))

Das ist ja als würde man vom PC Spielen auf Console umsteigen - hrhrhr

Schlechter Vergleich, ja, aber mir iss grad nix anderes eingefallen :-)

So long

Team.Rlx|kPaX ist offline E-Mail an Team.Rlx|kPaX senden Homepage von Team.Rlx|kPaX Beiträge von Team.Rlx|kPaX suchen Nehmen Sie Team.Rlx|kPaX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Rifle Mod Problem.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv