|
 |
Servereinstellungen |
|
|
Der taucht auf, früher oder später...
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
|
Weil er sich sobald er online geht beim Masterserver von Activision anmeldet, um die Keyüberprüfung der Spieler vorzunehmen.
Dann landet er auch automatisch in der Liste.
Warum willst du ihn nicht in der Liste haben?
Wenn keine Fremden draufsollen, kannst du auch mit set g_password "deinpasswort" in der config den Server sperren.
Dann musst du den Leuten die connecten sollen nur das Passwort geben und sie können drauf.
Alternativ in der Konsole
/rcon login <deinrconpasswort>
/rcon g_password "gewünschtesserverpasswort" //sollte abweichend vom Rcon-Passwort sein!!
eingeben.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Sobald andere übers Internet connecten sollen, geht das nicht mehr diese Abfrage zu umgehen, was auch richtig und wichtig ist.
Kann mich da Tom nur anschließend: Angreifer? Kann man auch anderweitig draußen halten. Sichere Passwörter drauf, fertig.
Hunderte Warserver machen das so tagtäglich und erfolgreich...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|