Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Welcher Mod?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Mod?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tschoko
5-Minuten-Ei

Welcher Mod?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe hier , dass es mehrere Mods für Cod4 gibt.
Nur welchen soll ich nehmen?

Ist ne simple Frage aber für mich nicht so ganz einfach zu beantworten^^
Tschoko ist offline E-Mail an Tschoko senden Beiträge von Tschoko suchen Nehmen Sie Tschoko in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Welcher Mod?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, da wir nicht du sind können wir dir da nicht helfen.

geb doch einfach mal nen paar angaben was du alles haben möchtes dann wird dir bestimmt jemand antworten.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Tschoko
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm kann jmd ne übersicht geben?

Also ich hab viele Custommaps und bin och am Überlegen ob ich mit Ranking haben will oder ob ich Customklassen anlegen will...
Dazu wären auch andere Meinungen sehr ineressant.

Von den Features her:
Hudmessages, Mapvote, Spawnprotection, Teamkillbestrafungen, Sounds (bei eingabe von hi kommt ein sound zb. soferns das gibt), und diverse Features... bin ja no ned so aktiv im zocken, von daher^^
Tschoko ist offline E-Mail an Tschoko senden Beiträge von Tschoko suchen Nehmen Sie Tschoko in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan gibts 3 gute und gut entwickelte Mods: ACE, AWE und PAM. Die ersteren mit mehr Effekten. Schau hier im Board nach den Downloads und den Installationsanleitungen und wähle selbst aus.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Tschoko
5-Minuten-Ei

Ganz ehrlich gesagt, finde ich die Infos sehr dürftig, oder ich bin zu blöd das zu finden. zb. bei PAM.

Einen Mod der Sounds per Keyword unterstützt kennt niemand/ gibts das überhaupt?
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Gibt's nicht.

PAM
ACE
AWE

Bernie

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Welcher Mod?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv