Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » HLSW und TS auf Linux-Client? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HLSW und TS auf Linux-Client?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Fragezeichen HLSW und TS auf Linux-Client? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

sacht mal...

Kennt einer von euch ein Programm, mit dem ich von einen LINUX-CLIENT auf die Gameserver connecten kann, ähnlich HLSW? Mein zweiter Rechner hat openSUSE 10.3 drauf, zum "üben" Augenzwinkern

Nen Linux-TS-Client gibts nicht, oder? Jedenfalls hab ich nirgends was gefunden... unglücklich

//Edit
War wohl doch schon etwas spät gestern. HIER gibts auch nen TS-Linux-Client...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 07.04.2008 13:24.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » HLSW und TS auf Linux-Client?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv