Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » HLSW Save file? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HLSW Save file?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seltor
Tele-Tubbie

Fragezeichen HLSW Save file? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe zwei Benutzernamen auf meinem Rechner einen mit admin rechten und einen ohne.
Wenn ich aber jetzt hlsw auf dem Benutzernamen ohne admin rechte starte sind alle Server weg die ich unter dem Benutzernamen mit admin rechten habe.
Wo ist die save file dafür? ich finde die einfach nicht weder unter Dokumente und Einstellungen/Benutzernamen/hlsw noch unter programme/hlsw kann mir jemand helfen? das währe super danke.
MFG Seltor
Seltor ist offline Beiträge von Seltor suchen Nehmen Sie Seltor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » HLSW Save file?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv