|
 |
Pam4 Mod Probleme beim Kartenwechsel |
|
|
Wie habt ihr denn die Custom-Maps installiert?
Funktioniert der Server ohne C-Maps denn problemlos?
Läuft der aktuelle PAM 4.01?
Wenn ihr den pam4-Ordner nutzen wollt um C-Maps laufen zu lassen solltet ihr unbedingt die iwds der Maps entsprechend bereinigen und in den usermaps/mp_mapname reinpacken. Im Mod-Ordner, besonders im pam4-Ordner, haben die iwds der Maps nichts verloren!
Der Ordner pam4 ist global betrachtet der Ordner für Wars und sollte außer der dem PAM mit der mod.ff und den rulefiles (ggf. noch den noswaymod) nichts enthalten. Sonst müllst du jedem Spieler, der auf eurem Server connected, den pam4-Ordner zu.
Btw. ich selber habe einen Server mit dem PAM im pub-mode mit C-Maps laufen. Ich vermute mal das mit dem Bunnyhunters-Rulefile was nicht in Ordnung ist. Vielleicht solltest du es mal rausschmeissen, den Server neu starten und schauen was passiert.
Sollte der Fehler wieder auftauchen, schau mal in die console_mp.log ob du die Fehlermeldung dort finden kannst.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Darkwin101
Weichei

|
|
Also die Maps sind bereinigt laufen zur Zeit noch im Pam4 Ordner.
Konnte das Problem aber ein wenig einschränken.
Problem tritt auch ohne C-Maps auf.
Der Server läuft ohne Probleme mit und ohne C-Maps eigentlich einwandfrei, solange ich nicht über die Ingame Console Befehle ausführe, das heisst führe ich einen Mapchange z.B. über Hlsw durch so wird die Map Korrekt geladen und auch mit dem Pam Mod ausgeführt.
Selbiges ebenfalls bei dem Befehl map_rotate danach wird die nächste in der Rotation stehende Map geladen.
Logge ich mich in die Console ein und Führe Befehle aus wie map_rotate
versucht der Server die Karte Backlot zu laden ( auch wenn diese nicht die nächste in der Rotation ist) und es kommt zu besagter Fehlermeldung.
Noch zur Info die ganzen Rulefiles habe erst nachdem auftreten des Problems eingefügt in den Pam 4 Ordner
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkwin101: 28.04.2008 21:35.
|
|
|
|
|
|
|
ich könnte mir vorstellen dass du das /rcon vor dem map_rotate vergessen hast.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung