Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Pam4 Mod Probleme beim Kartenwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pam4 Mod Probleme beim Kartenwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkwin101
Weichei

Pam4 Mod Probleme beim Kartenwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal da ich über Google und die SUFU nicht brauchbares gefunden habe wende ich mich mal vertrauchensvoll an euch.

So bei uns habe ich ebenfalls mal Pam4 installiert und mal der guten alten Zeit wegen ein Paar Custommaps hochgeladen.
Jetzt habe ich das Problem das ich keine Karten wechseln kann wobei hier egal ist ob ich von Custommap nach Standard oder von Standard nach Standard wechsel will denn dann erscheint immer...

Genauen Wortlaut bekomme ich jetzt nicht hin da ich nicht am Heim PC sitze.

Script Compile Error......
pam/mod/rules/Bht

Dabei ist es egal ob ich das Puplic Ruleset oder z.B. ESL benutze.
Ebenso habe ich schon das BHT Ruleset besorgt und ebenfalls auf den Server geladen ohne Erfolg.

Der Server verhält sich dann so er startet bei Mapwechsel den Kompletten Server neu und beginnt wieder mit der Startmap die dann auch einwandfrei mit dem entsprechendem Pam mod und Ruleset läuft.( Funktioniert natürlich auch beim Starten des Servers schon )

Habe dies sowohl bei Linux als auch auf Windows Lan-Server bei beiden zeigt sich das selbe Verhalten.
Ebenfalls habe ich schon versucht den Pam 4 Mod direkt beim Ersteller runterzuladen mit selben Ergebnis.

Zur Info Server laufen beide sowohl Ranked als auch im Modwarfare Modus einwandfrei ohne irgendwelche anstalten zu machen.
Alle Files und Rulesets sowie Config´s liegen im Ordner mods/pam4

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Darkwin101: 28.04.2008 17:40.

Darkwin101 ist offline E-Mail an Darkwin101 senden Homepage von Darkwin101 Beiträge von Darkwin101 suchen Nehmen Sie Darkwin101 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie habt ihr denn die Custom-Maps installiert?
Funktioniert der Server ohne C-Maps denn problemlos?
Läuft der aktuelle PAM 4.01?

Wenn ihr den pam4-Ordner nutzen wollt um C-Maps laufen zu lassen solltet ihr unbedingt die iwds der Maps entsprechend bereinigen und in den usermaps/mp_mapname reinpacken. Im Mod-Ordner, besonders im pam4-Ordner, haben die iwds der Maps nichts verloren!

Der Ordner pam4 ist global betrachtet der Ordner für Wars und sollte außer der dem PAM mit der mod.ff und den rulefiles (ggf. noch den noswaymod) nichts enthalten. Sonst müllst du jedem Spieler, der auf eurem Server connected, den pam4-Ordner zu.

Btw. ich selber habe einen Server mit dem PAM im pub-mode mit C-Maps laufen. Ich vermute mal das mit dem Bunnyhunters-Rulefile was nicht in Ordnung ist. Vielleicht solltest du es mal rausschmeissen, den Server neu starten und schauen was passiert.

Sollte der Fehler wieder auftauchen, schau mal in die console_mp.log ob du die Fehlermeldung dort finden kannst.

Darkwin101
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Maps sind bereinigt laufen zur Zeit noch im Pam4 Ordner.
Konnte das Problem aber ein wenig einschränken.
Problem tritt auch ohne C-Maps auf.

Der Server läuft ohne Probleme mit und ohne C-Maps eigentlich einwandfrei, solange ich nicht über die Ingame Console Befehle ausführe, das heisst führe ich einen Mapchange z.B. über Hlsw durch so wird die Map Korrekt geladen und auch mit dem Pam Mod ausgeführt.
Selbiges ebenfalls bei dem Befehl map_rotate danach wird die nächste in der Rotation stehende Map geladen.
Logge ich mich in die Console ein und Führe Befehle aus wie map_rotate
versucht der Server die Karte Backlot zu laden ( auch wenn diese nicht die nächste in der Rotation ist) und es kommt zu besagter Fehlermeldung.

Noch zur Info die ganzen Rulefiles habe erst nachdem auftreten des Problems eingefügt in den Pam 4 Ordner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkwin101: 28.04.2008 21:35.

Darkwin101 ist offline E-Mail an Darkwin101 senden Homepage von Darkwin101 Beiträge von Darkwin101 suchen Nehmen Sie Darkwin101 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

ich könnte mir vorstellen dass du das /rcon vor dem map_rotate vergessen hast.

Darkwin101
Weichei

Ja so ähnlich bin so dämlich ich habe die ganze Zeit mit COD2 Befehlen den Server dazu zu bringen das zu machen was ich will das hat aber nicht funktioniert grosses Grinsen grosses Grinsen

Also es funzt jetzt alles nochmal THX für die Denkanstösse
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Pam4 Mod Probleme beim Kartenwechsel

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv