Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Arbeitspeicher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arbeitspeicher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Arbeitspeicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
ich weiß blöde frage aber ich wollte mal bei euch nach fragen ob ich mir den Arbeitsspeicher einbauen kann
2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800 oder
4096MB-Kit Mushkin SP2-6400, CL5
Ist zwar ne blöde frage aber leider hab ich mal einen fehler gemacht und nen Falschen Arbeitsspeicher schon mal gekauft und der ging nicht. Jetzt mchte ich einfach sicher gehen ob das für mich keine Probleme geben wird.
Meine Rechner Daten findet ihr unten in der Signatur.

Mit schneller Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Und welchen von den beiden würdet ihr mir empfählen wenn beide mit meinem System Kompatibel sind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAnsTar: 17.04.2008 11:31.

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja schon AENEONs verbaut. Von daher würde ich die 2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800 nehmen. Die Angaben passen jedenfalls zu den Boardspezifikationen.

Ob es dann wirklich klappt, siehst du leider erst nach dem Einbau (eventuell ist ein BIOS-Update erforderlich) und außerdem solltest du das Betriebssystem wechseln. Unter WinXP Pro SP2 werden nicht mehr als ca. 3 GB RAM Arbeitsspeicher genutzt und auch nicht angezeigt, wenn man mehr einbaut!

cu Mike

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort aber ich denke mal ich holl mit ne neue Grafikkarte und verkauf meine jetzige

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

auch unter vista wird alles ab 4gb erst mit der 64bit version erkannt

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Zitat:

auch unter vista wird alles ab 4gb erst mit der 64bit version erkannt

Auch bei Vista mit 32-Bit und dem SP1! Dort werden zwar die gesammten 4GB (oder höher) angezeigt, aber nicht benutzt.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Arbeitspeicher

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv