Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » CoD Web Templates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD Web Templates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

CoD Web Templates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde gerne die HP meines Clans umgestalten...
Dafür suche ich Templates zm Downloaden im CoD Style...
Vielleicht kennt ihr ja einen Link wo es mehrere zur auswahl gibt... habe bis jetzt nur ein paar gefunden, aber die waren freundlich gesagt nicht so prall....
Danke für jede Hilfe
Gruß
Dirty Devil *DDS*

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, von so was hab ich überhaupt keine Ahnung...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nicht schlimm, vielleicht kennt ja jemand anders noch eine seite auser www.clantemplates.com , denn die ist nicht so toll.... und bei allen anderen seiten soll man 40-60 Dollar für ein so ne seite bezahlen....

Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert

Mach Dir das Design doch selbst. Nimm die einfach die Grafiken aus einem default-design und ändere sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm.
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

ja, die überlegung hab ich auch schon gemacht...
nur ich bin halt faul und hätte gerne ne halbwegsfertige seite die ich nur noch umschreiben muss....

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Na ja, dann läufst Du Gefahr, daß Du nur eine weitere 0/8/15-Seite aus dem Boden stampfst...

Denke mal, Du würdest Dich schon gerne ein bißchen abheben von anderen Seite und das bedeutet ein bißchen Arbeit... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » CoD Web Templates

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv