Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » iw3mp.exe error/erwischt wohl jeden (iw3mp.exe funktioniert nicht mehr) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iw3mp.exe error/erwischt wohl jeden (iw3mp.exe funktioniert nicht mehr)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


iw3mp.exe error/erwischt wohl jeden (iw3mp.exe funktioniert nicht mehr) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen,
habe windows (vista) neu gemacht, nu ist feierabend. spiel lief vorher ohne probleme bei mir, jetzt funzt nur noch der sp. hab schon mehrmals neu installiert, mittlerweile sogar so, wie das spiel es will (C/activision/...aber keine chance. hab schon als xp ausführen versucht, benutzerkontensteuerung ein/aus,umbennenen der asi datei, andere sound treiber,...es kommt immer "iwd3mp.exe funktioniert nicht mehr", dann ende.jemand noch ne idee, ausser "schmeiß vista weg"? lief ja vorher astrein.

hier mal das, was windows dazu sagt:

- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Application Error" />
<EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>100</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2008-03-29T09:18:58.000Z" />
<EventRecordID>1747</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>jan-PC</Computer>
<Security />
</System>
- <EventData>
<Data>iw3mp.exe</Data>
<Data>0.0.0.0</Data>
<Data>47043f08</Data>
<Data>iw3mp.exe</Data>
<Data>0.0.0.0</Data>
<Data>47043f08</Data>
<Data>c0000005</Data>
<Data>00276555</Data>
<Data>12e0</Data>
<Data>01c8917de7efc890</Data>
</EventData>
</Event>

Fehlerhafte Anwendung iw3mp.exe, Version 0.0.0.0, Zeitstempel 0x47043f08, fehlerhaftes Modul iw3mp.exe, Version 0.0.0.0, Zeitstempel 0x47043f08, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x00276555, Prozess-ID 0x12e0, Anwendungsstartzeit 01c8917de7efc890.

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 29.03.2008 13:34.

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der SP läuft und der MP dagegen nicht, war das seither eigentlich ein Indiz dafür, dass was mit dem Soundkartentreiber nicht in Ordnung (bzw. nicht für COD4 geeignet) war. verwirrt

EDIT: ...oder die Steuerung für den Mikroeingang Banane ist.

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 29.03.2008 14:31.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und es geht wieder weiter Yeah! . es war der soundtreiber. durch die windowsupdates nach der neuinstallation wurde auch der soundkartentreiber geupdatet. habe jetzt wieder die vorletzte version drauf und es funzt. habe die wichtigen ordner/dateien übernommen, funzt auch alles, allerdings, wenn ich jetzt die jeweilige verknüpfung für meine beiden server (extrem/ace) klicke, komme ich in das jeweilige menü. normal war es aber immer so, das ich mit den verknüpfungen direkt ins spiel kam. wo hat sich da der fehlerteufel eingeschlichen?
und zweitens: da jetzt das spiel wieder funzt, was passiert, wenn sich der soundtreiber wieder updatet? ein kollege, der das gleiche system hat, hat sich letzte woche den treiber, der jetzt bei mir die probleme verursacht hat, geholt und bei ihm läuft das spiel weiterhin ohne probleme.

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast als anhang in deiner verknüpfung? hast das mal überprüft??

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich kopiert und an den neuen pfad angepasst: D:\Spiele\CoD4\iw3mp.exe +set dedicated 0 +exec codserver.cfg +map_rotate +set fs_game "mods/KaKi_ace" +set sv_punkbuster 1 +exec eigene_sprüche.cfg

und: ausführen in: D:\Spiele\CoD4\

die verknüfung an sich funzt ja auch, nur das ich jetzt nicht direkt in die map, sondern erst in das menü gelange. beim extrem server genau das gleiche.an ordnern/dateien geändert hab ich die "eigene_sprüche.cfg" in die main, den usermaps ordner übernommen, den players ordner ausgetauscht und natürlich meine beiden mod ordner in mods kopiert.

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dedicated 0 ist richtig? also client und server in einen??

benutz mal lieber: set fs_game "mods/kaki_ace" das könnt zu probleme sonst beim dl führen usw.. hmm ansonsten hab ich da nichts weiter zu sagen.

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, server und client in einem.
set fs_game "mods/kaki_ace"??? hab ich doch genau so drin,ist ja bis auf das das spiel nicht mehr auf C sondern auf D ist genau wie vorher. und da hat es funktioniert.

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter oben hattest es grossgeschrieben: KaKi_ace, jetzt klein: kaki_ace, was richtig wäre Augenzwinkern

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ok kann ich ja ändern, hat aber nie zu downloadproblemen geführt. aber das kann ja auch nicht der grund dafür sein, das die verknüpfungen nicht mehr so funktionieren, wie sie sollten.

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder eine sache, die man wohl nicht verstehen muß. die verknüpfungen funzen wieder, wie sie sollen, ohne das ich was verändert habe. nach dem 3. oder 4. versuch kam ich wieder direkt ins spiel, ohne vorher ins menü zu kommen. Manchmal...

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen,
ich mach mal hier weiter. mein problem mit der iw3mp.exe (siehe oben) hat sich ja wegen der audio treiber erledigt, jetzt hat sich ein kollege nen neuen pc gekauft und er hat das gleiche problem. allerdings hat er im gerätemanager nicht die liste, wo man sich einen älteren treiber aussuchen kann. und wenn man den treiber deinstalliert und nen alten aus dem netz downloadet, instet windows beim neustart wieder den neuen. irgendwann kamen wir dann mal in den multiplayer, das spiel lief auch , aber ohne ton. der ton war aber nur im spiel weg, unter windows war ton da. dann ist noch aufgefallen, das im spiel unter optionen>sound nur der lautstärkeregler da war, aber nicht die 3 anderen einstellmöglichkeiten. jemand ne idee?

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » iw3mp.exe error/erwischt wohl jeden (iw3mp.exe funktioniert nicht mehr)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv