Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » COD-lnxded-1.5-large.tar.bz2 defekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD-lnxded-1.5-large.tar.bz2 defekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D3lux3
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1455.gif

COD-lnxded-1.5-large.tar.bz2 defekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
user@xxxxxx:/cod# bunzip2 COD-lnxded-1.5-large.tar.bz2

bunzip2: Data integrity error when decompressing.
Input file = COD-lnxded-1.5-large.tar.bz2, output file = COD-lnxded-1.5-large.tar

It is possible that the compressed file(s) have become corrupted.
You can use the -tvv option to test integrity of such files.

You can use the `bzip2recover' program to attempt to recover
data from undamaged sections of corrupted files.

bunzip2: Deleting output file COD-lnxded-1.5-large.tar, if it exists.

Ich habe die Datei COD-lnxded-1.5-large.tar.bz2 mehrmals von verschiedenen Quellen heruntergeladen. Immer das gleiche Ergebnis. Mit bzip2recover habe ich auch kein Erfolg. Da wird hinterher die *.tar nicht mehr als solche erkannt. Kann mir jemand sagen wie ich das auf die Reihe bekomme?

D3lux3 ist offline E-Mail an D3lux3 senden Beiträge von D3lux3 suchen Nehmen Sie D3lux3 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lade es mal von der Ryans Seite runter http://treefort.icculus.org/cod/COD-lnxded-1.5-large.tar.bz2

md5sum COD-lnxded-1.5-large.tar
12105efc0451ed988b5ec6eb5b5f37ed COD-lnxded-1.5-large.tar

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
D3lux3
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe bei anderen *.bz2 dateien auch diesen fehler bekommen. woran kann das nur liegen? man kann doch nix falsch runterladen!?

D3lux3 ist offline E-Mail an D3lux3 senden Beiträge von D3lux3 suchen Nehmen Sie D3lux3 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von D3lux3
Ja ich habe bei anderen *.bz2 dateien auch diesen fehler bekommen. woran kann das nur liegen? man kann doch nix falsch runterladen!?

Hmm. Mit FTP kann man auch falsch runterladen grosses Grinsen

Was spricht bunzip2 -V bei dir? Version >= 1.0.2?
Irgendwelche Fehler bei dpkg -s bzip2?
Im Notfall kann ich dir eine bereits auf tar entpackte schicken. Keine Ahnung was da kaputt sein könnte. <kellerkind@internationaloldstars.de> Vielleicht mal apt-get remove bzip2 apt-get install bzip2 (Auf eigene Gefahr)

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
D3lux3
Hat kein Zuhause

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
Package: bzip2
Status: install ok installed
Priority: optional
Section: utils
Installed-Size: 484
Maintainer: Ubuntu Core Developers <ubuntu-devel-discuss@lists.ubuntu.com>
Architecture: i386
Version: 1.0.3-6build1
Replaces: libbz2 (<< 0.9.5d-3)
Depends: libbz2-1.0 (= 1.0.3-6build1)
Description: high-quality block-sorting file compressor - utilities
 bzip2 is a freely available, patent free, high-quality data compressor.
 It typically compresses files to within 10% to 15% of the best available
 techniques, whilst being around twice as fast at compression and six
 times faster at decompression.
 .
 bzip2 compresses files using the Burrows-Wheeler block-sorting text
 compression algorithm, and Huffman coding.  Compression is generally
 considerably better than that achieved by more conventional
 LZ77/LZ78-based compressors, and approaches the performance of the PPM
 family of statistical compressors.
 .
 The archive file format of bzip2 (.bz2) is incompatible with that of its
 predecessor, bzip (.bz).
 .
  Homepage: http://www.bzip.org/
Original-Maintainer: Anibal Monsalve Salazar <anibal@debian.org>

Kelli
... sehr viel alleine

Hmm Die letzte Ubuntu Version (die, die ich benutze) ist 1.0.4-0ubuntu2 + libbz2-1.0
Aber sollte eigentlich bunt Auf,- Abwärtskompatibel sein. Ich passe. Schick mir ne E-mail und ich schick die einen Link auf die bereits entpackte tar

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » COD-lnxded-1.5-large.tar.bz2 defekt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv