Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » TS Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
{BLK} Brutzler
Weichei


Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 3


TS Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ich habe volgenes Problem.Ich möchte bei mir im Ts ein Banner einfügen und das bekomme Ich nicht hin.Kann mir da jemand helfen???Ich habe meine Ts inni mal rein gestellt:

[Spam]
max_commands=10
in_seconds=2
[Main Config]
BoundToIp1=
ExternalIPDectection=1
HTTPServer Port=14004
HTTPServer Enabled=1
DateTimeFormat=dd-mm-yyyy hh:nn:ss
TCPQueryPort=51234
AllowedClientNameChars=
DisAllowedClientNameChars=.

[debug]
MessageTypes=LMTALL
MessageDepths=LMDALL

[WebPost]
AdminEmail=
ISPLinkURL= http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=7821
ISPName=Private
ISPCountryNumber=4428
Enabled=1
PostURL= http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=7821
ListPublic=1
UserAgent=teamspeak

[log]
access_r=1
access_u=1
channel_registerred=1
channel_unregisterred=1
sa=1
chat=1
kick_server=1
kick_channel=1

[Spam]
max_commands=10
in_seconds=2

[ISP]
GFX URL=http://www.gangsters-paradise.de/upload/banner/TSbanner3.jpg


vielleicht weiß jemand Rat.Im Voraus schon mal danke.

[IMG]http://www.imgimg.de/?img=TSbanner36adb8167jpg.jpg[/IMG]

__________________
Nur die Wurst hat zwei
{BLK} Brutzler ist offline E-Mail an {BLK} Brutzler senden Homepage von {BLK} Brutzler Beiträge von {BLK} Brutzler suchen Nehmen Sie {BLK} Brutzler in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ISPLinkURL=http://www.gangsters-paradise.de + Serverneustart.

Sein Bild ist 589 x 80 ....

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anonymer Urheber: 05.04.2008 18:49.

Verni@hter
*bM.Verni@hter~


images/avatars/avatar-1604.png


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das mit dem Banner nur wenn es mein Rootserver ist oder kann man des auch bei gemieteten TS-Servern machen?

__________________

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
Mickey
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 60


RE: TS Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Banner für ihn gehostet, wir haben auch ein Banner im TS, die beiden Banner liegen auf meinem webspace.
Normalerweise sollte das Banner bei ihm geladen werden, aber aus irgend welchen Gründen funktioniert das leider nicht.
vieleicht liegt der Fehler in seiner *.ini . Darum habe ich ihn gebeten die ini mit hier reinzustellen.
Bitte schaut einmal nach Fehlern.


Hier das Banner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mickey: 06.04.2008 16:11.

Mickey ist offline Beiträge von Mickey suchen Nehmen Sie Mickey in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich auch. Hab dann in irgendeinem Forum gelesen, das die Bannerangaben in einer Datei auf dem Client hinterlegt werden und wenns Probleme mit dem Banner gibt, muss diese Datei einmal gelöscht werden. Beim nächsten connect auf den TS-Server wird diese mit den neuen Informationen neu geschrieben....

Ich weiß nur gerade nicht, welche das war (bin nicht zuhause, sorry...).

//Edit
Guckst Du hier! Guckst du HIER

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 07.04.2008 13:10.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
{BLK} Brutzler
Weichei


Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 3


smile Ts Bunner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die guten Antworten

__________________
Nur die Wurst hat zwei
{BLK} Brutzler ist offline E-Mail an {BLK} Brutzler senden Homepage von {BLK} Brutzler Beiträge von {BLK} Brutzler suchen Nehmen Sie {BLK} Brutzler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » TS Banner

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv