|
 |
PB Screenshot selber auslösen (per rCon Mini-Admin 3) |
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Schau mal hier, zwar CoD2 aber das System des PB arbeitet immer gleich:
manuellen pb_screenshot anfertigen
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Bei miniadmin3 sollten wir mal warten, bis Supermuckl sich meldet.
Ich habe auch schon versucht, spielerbasierende Screenshots zu machen, aber diese sind nirgendwo aufgetaucht. Vielleicht ist ein Fehler im Script, eventuell kann es aber auch sein, dass dieses Problem bereits gefixt wurde. Wenn es ganz blöd läuft, kann es aber auch sein, dass die PB-Dateienen nicht über genügend Dateirechte verfügen, dann klappen die Screenshots aber generell nicht.
Wenn du nicht warten willst, bis Supermuckl zufällig hier vorbeischaut, dann registriere dich in seinem Forum und bitte dort um Hilfe:
http://muckl.dyndns.org/forum/thread.php?threadid=191&sid=
cu Mike
Nachtrag: Ich habe inzwischen selbst gefragt und warte auf Antwort.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 18.12.2007 12:10.
|
|
|
|
|
|
|
Supermuckl hat geantwortet. Das Problem wurde erkannt und ist nun behoben.
Ergo: Führe ein Update aus, dann kannst du testen, ob die Single-Screens jetzt klappen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
hi,
wir haben bei uns das problem ebenfalls. wir nutzen rcon mini admin3 v.0.915.
wenn wir dort per echtsklick auf den player einen pb screenshot machen und dann anschliessend auf show pb screenshot for this player gehen, dann ist da nix zu sehen? tritt nicht nur bei mir auf sondern auch bei anderen admins von uns. kann da wer rat geben?
danke imvorraus
__________________

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
|
|
|
|
|
|
|
Zwischen Screenshot anfordern und Screenshot erhalten können manchmal 10 - 15 Minuten vergehen. Außerdem scheint es Spieler zu geben, bei denen Screenshots generell nicht funktionieren. Ob das ein Bug ist oder ob diese Spieler einen PB-Screenblocker laufen haben, weiß ich leider nicht. Mit miniadmin hat es jedenfalls nichts zu tun, wenn die Zugriffsrechte korrekt eingerichtet sind.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|