|
 |
COD4 und Usermaps (Custom Maps zur Abstimmung aufrufen) |
|
|
...und als Nachtrag dazu:
Die extreme+ Mod v.2.0 kann das.
Dort ist es möglich, seine Custommaps in eine .gsc-Datei einzutragen, so dass sie beim Mapvoting angezeigt werden.

|
|
|
|
|
Bigfoot
5-Minuten-Ei

|
|
oki besten Dank für die Tips
dann werde ich wohl mal die extreme+ Mod v.2.0 testen.
ist das die COD4 mod X4v2.0 von www.mycallofduty.com ?
Gruß,
Bigfoot
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bigfoot: 09.06.2008 20:35.
|
|
|
|
|
|
|
1. Der Link ist korrekt.
2. Nein.

|
|
|
|
|
|
|
Es geht nicht. (zumindest habe ich noch nicht gelesen, dass jemandem ein Trick eingefallen ist, diese Einschränkung zu umgehen. Eventuell klappt es mit Patch 1.7, falls es diesen Patch jemals geben sollte)
|
|
|
|
|
|
|
Ne, inGame-Voting gibt's nicht; nur endGame-Voting. Glaube auch nicht, dass das kommen wird.

|
|
|
|
|
|
|
Ja, geht nur mit Mod. Ich bin ein Fan vom Ace-Mod. Kannst ja mal meinen Server besuchen (IP siehe Signatur), um zu sehen, ob es dir gefällt.
cu Mike
PS: Nicht wundern, dass du bei meinem Server am Anfang so wenig Waffen hast. Du mußt erst im Rang aufsteigen, um die anderen Waffen zu bekommen. Und falls dein Client nach einem Download abschmiert oder der Download sehr langsam wird, einfach erneut verbinden. Leider klappt der Redirect nicht immer richtig, wenn zu viele Leute gleichzeitig saugen.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Jein (Es gibt sehr viele Einstellmöglichkeiten, auch in Abhängigkeit der Anzahl der Spieler, die gerade auf dem Server sind)
Das Voting funktioniert in etwa so:
Der Server schaut, welche Maps (in Abhängigkeit vom Gametype) fürs Voting freigegeben sind und wählt dann davon ein paar Maps nach dem Zufallsprinzip aus (man kann aber auch einstellen, dass Maps, die erst gewählt wurden, die nächsten Runden nicht mehr wählbar sein sollen)
Die nun per Zufall ausgewählten Maps werden am Ende der Runde in einer Tabelle angezeigt. Nun können die Spieler ihren Balken auf die Map legen, die sie gerne hätten. Die Map mit den meisten Stimmen kommt dann als nächste Map. (Man kann also nicht eine x-beliebige Map wählen, sondern nur eine der zufällig ausgesuchten Maps)
Spiel einfach mal am Schluß einer Runde auf meinem Server mit (nicht als Zuschauer, sonst siehst du das Wahlmenü nicht!). Dann siehst du, wie das Ganze abläuft.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|