|
 |
Brauche die hilfe der Community |
|
|
Brauche die hilfe der Community |
 |
Ich suchen dringend Leute die Lust und Zeit habe bei uns (cod-infobase.de) mit zu arbeiten.
Gesucht werden Newsposter und Maptester mit folgenden Vorrausetzungen:
- mindestens 18 Jahre alt.
- sicheres, angenehmes Schriftdeutsch [auch englisch wäre nicht schlecht]
- großes Interesse an Call of Duty und Kenntnis der relevanten Seiten und Informationsquellen
- Bereitschaft, mehrmals wöchentlich Zeit aufzuwenden, um Neuigkeiten ausfindig zu machen und zu bearbeiten
- Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten
Wenn Ihr Interesse habt dann meldet Euch entweder im Forum oder was besser ist unter folgender Mailadresse: pit-bull(at)cod-infobase.de
__________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
|
|
|
|
|
|
|
Schade das sich keiner Meldet
__________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
|
|
|
|
|
|
|
Solche Leute gibt es ja nicht wie Sand am Meer. Außerdem ist es eher unwahrscheinlich, dass ein OL-Stammgast den Weg zur cod-infobase sucht.
In so einem Fall kommst du wohl nur voran, wenn sich aus eurem Board ein Freiwilliger meldet.
Dennoch viel Glück bei der Suche.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
crossshooter
Tastatur-Vernichter

|
|
Original von MikeTNT
Außerdem ist es eher unwahrscheinlich, dass ein OL-Stammgast den Weg zur cod-infobase sucht.
Darin dürfte die Hauptschwierigkeit liegen...
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
hatte damals ne 5 in deutsch
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
|
gibt gute Tools die helfen bei so was
und beim maptesten kann man immer noch verbessern
|
|
|
|
|
|
|
ich kann jede hilfe brauchen -=GFA=-SteveGER
|
|
|
|
|
|
|
momentan sind wir zu 3. aus unserem LCan die mitmachen werden bestimmt noch einige von den 30 mitmachen

|
|
|
|
|
|
|
Bin mal gespannt auf seinen ersten Test .
|
|
|
|
|
|
|
Tja toto war ein satz mit X .
Was soll ich noch sagen außer:
Aufgrund der vielen CoD 4 Custom Maps, sucht COD-Infobase Mitarbeiter, die die Maps auf Herz und Nieren prüfen, Screenshots anfertigen und einen kleinen test Bericht zur Map schreiben.
Bei Interesse kontaktiert mich mit einen PN.
Danke für eure Hilfe.
|
|
|
|
|
|
|
Na ja schauen wir mal.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|