cfg Werte ??? (Bedeutung diverser CFG-Werte bzgl. Grafik)      |
Atze69
Osterhase

|
|
allerdings funktionieren die beiden polygonoffset befehle in cod4 nicht mehr..... kann man ändern wie man will, es sieht immer gleich aus... (das übernimmt jetzt draw_decals)
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
|
|
Na hoffentlich sind in den Liga-cfg´s die ja vorgeschrieben sind, werte gegen diese Art von Vorteilverschaffung! Weiss jemand wie das bei Clanbase aussieht? Sonst werde ich das mal dort vorschlagen.
Gruß
Franky
|
|
|
|
|
|FAT| kones
Teetrinker

|
|
Original von esl war.cfg
pb_sv_cvar r_lodscalerigid IN 1
pb_sv_cvar r_polygonOffsetScale IN -4 0
pb_sv_cvar r_polygonOffsetBias IN -16 0
Das sind die Werte aus der eu cfg bei der esl.
Verstehen tu ich nur den lodscalerigid Befehl dank der tollen Fotos hier.
Ob die anderen jetzt gut oder schlecht sind, kann ich nicht sagen.
__________________ >>>Wir suchen noch Member!!<<<
www.funandtactics.de
Team FAT @ esl
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |FAT| kones: 27.02.2008 13:28.
|
|
|
|
|
|
|
Sehr eindrucksvolle Bilder Atze.
Das hat mich bei cod2 damals ja schon extrem geärgert, als die Polygonoffsetbias und -scale Änderungen offiziell erlaubt wurden... das hatte auch extreme Auswirkung auf die Texturen und damit das Sichtfeld nur für ein paar FPS mehr.
Schön dass die ESL das diesmal beschränkt anstatt zulässt. Werd meinen Punkbuster nachher mal prüfen und entsprechend schärfer stellen...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Warum um alles in der Welt machen die beim Punkbuster Unterschiede zwischen DE und EU?
Muss man nicht verstehen
Da nehm ich mein Lob von eben grad wieder zurück... ne ne ne
Gut dass ich mich weiterhin als Grundlage an die empfohlenen Settings von PsB halte... wem das nicht passt und mit bestimmten Einstellungen von unserem Warserver gekickt wird, spielt halt nicht gegen uns.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
ähm

<3 BVB!
Original von MadMan
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 27.02.2008 14:34.
|
|
|
|
|
|
|
Dass Waffen und Perks in der DE-Ladder nicht so extrem beschnitten sind finde ich zB gerade gut weil das gerade CoD4 von den Vorgängern unterscheidet und neue Taktik-Reize bietet. Dann hat man wenigstens durch die verschiedenen Ladder die Wahl, was man gerne spielen möchte.
Aber das ist absolut Geschmackssache und hat mit unlauteren Vorteilen durch extreme cfg-Schrauberei rein gar nix zu tun.
Umso verwunderter bin ich, warum die Einstellungen für den Punkbuster nicht ladderübergreifend gültig sind.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Kannst Du bitte mal den Link dazu posten?
Ich schätze ehrlich gesagt, daß das wenn dann nur auf Rumflamerei hinausläuft...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Original von yoda
Kannst Du bitte mal den Link dazu posten?
Ich schätze ehrlich gesagt, daß das wenn dann nur auf Rumflamerei hinausläuft...
idd yoda! sowas im esl forum zu posten ist sinnfrei²
wenns gut läuft bekommste vllt eine gescheite antwort... der rest ist immer dummes geflame des kindergartens dort....
http://www.esl.eu/de/forum/1025/6980/431...isit=1198541852

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
LOL @ Atze - man kennt es ja zur Genüge inzwischen... Bzw. die grundsätzlichen Diskussionen um´s CFG-Gematsche enden ja fast überall immer im Rumgeflame, Infobase, etc. ist es ja auch nicht anders...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 27.02.2008 15:08.
|
|
|
|
|
|
|
Mich hätten auch erst mal nur die Werte
pb_sv_cvar r_lodScaleSkinned
pb_sv_cvar r_lodscalerigid
interessiert und warum hier Abweichungen in den eu und de cfg's drin sind.
Was steht denn unter pb_sv_cvar r_lodscaleskinned in der EU-pbsv.cfg für ein Wert drin?
Die anderen sind ja tatsächlich Standard und auch in den empfohlenen Settings von psb drin. Hätte ich an deiner Stelle kones auch nicht so direkt moniert
Der eine Admin hat sich ja recht vernünftig geäußert... hoff nur die diskutieren sich intern nicht tot und kommen irgendwann zu einer Entscheidung, dass alle Ladder PB-technisch gleich sein sollten.
Die erlaubten Waffen/Gamesettings haben damit ja erst mal überhaupt nix zu tun. Typisch dass darüber natürlich erst mal hergezogen wird vom Rest
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung