Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » AWE für CoD 4 » Bots beim AWE-Mod gehen nicht ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bots beim AWE-Mod gehen nicht ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karustus
Weichei

images/avatars/avatar-1011.jpg

Bots beim AWE-Mod gehen nicht ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
habe zu Hause auf meinem Windowsrechner einen AWE-Lanserver nach euren Vorgaben erstellt. Er läuft so weit tadellos.
Aber nun wollte ich zu Testzwecken die eingebauten Bots benutzen, nur leider funktioniert diese Funktion nicht bei mir.
Habe folgenendes zu stehen in meiner Server.cfg:

Zitat:

set scr_testclients "10"

Habe es auch mit

Zitat:

set scr_testclients 10

probiert, funktioniert auch nicht.
Ist dies ein Fehler vom Mod her oder was läuft da schief ???
Oder handhabe ich das Falsch???

Danke schon mal im voraus.
Grüße Karustus.
Karustus ist offline Homepage von Karustus Beiträge von Karustus suchen Nehmen Sie Karustus in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deaktiviere PunkBuster, dann tun die Bots Augenzwinkern

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Karustus
Weichei

images/avatars/avatar-1011.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Danke hat funktioniert grosses Grinsen .
Das muss man erst einmal wissen. LoL.

Danke.
Grüße Karustus.
Karustus ist offline Homepage von Karustus Beiträge von Karustus suchen Nehmen Sie Karustus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » AWE für CoD 4 » Bots beim AWE-Mod gehen nicht ???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv