da ich meinen Clan verlassen habe, möchte ich natürlich das Clantag aus dem Namen entfernen. Hat auch soweit geklappt, indem ich einfach den Namen in den Optionen geändert habe. Wenn ich nun allerdings den Mod wechsle, taucht mein Name mit Clantag wieder auf, allerdings nur, wenn ich den Mod im Spiel wechsle, nicht, wenn ich das Spiel mit dem Mod starte.
Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen?
Die modifizierten Server starten aus einem eigenen Verzeichnis heraus. In jedem dieser Verzeichnisse befindet sich eine config_mp.cfg.
Entweder
a) Du änderst in allen Mod-Ordnern den Eintrag in der jeweiligen config_mp.cfg
oder
b) lösche alle config_mp.cfg in den jeweiligen Mod-Ordner. Bei einem rejoin generiert sich dann eine neue config_mp.cfg
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Einspruch, Interceptor. Bei CoD 4 gibt es nur die eine config_mp.cfg, keine extra .cfg für Mods. Ich rätsel auch schon rum, woher das bei Ihm kommen könnte...
ToM
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 02.05.2008 18:07.
Ich joine über xfire, dort habe ich den Namen auch schon geändert.
Auch den mods-Ordner im Profil-Ordner habe ich schon gelöscht, bis jetzt nicht das gewünschte Ergebnis. Allerdings ist es auch so, wenn ich im Spiel zwischen den einzelnen Mods switche, ohne einen Server zu betreten, dass dann sich teilweise der Name ändert.
was ist wenn du eine autoexec.cfg erstellst und da den name einträgst den du benutzen willst dann sollte er ihn eigentlich behalten !Da er die Datei nicht überschreibt!
Nur so ein Gedanke...
Interceptors Vorschlag verwenden und schauen ob in den Ordnern die mpdata noch drinne ist. Vielleicht wird dort auch was gespeichert?
nein, ich benutze kein Vista, des Rätsels Lösung scheint evtl. gewesen zu sein, dass man den mods-ordner im profil-ordner nicht löschen darf, sondern nur die mpdata, die darin liegt^^
ändere den namen in deiner config aber schau das sie nicht schreibgeschützt ist , wenn du den namen geändert hast tust sie schreibschützen und es sollte behoben sein.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!