Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » vieeeeel mehr Granaten zu Trainzwecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vieeeeel mehr Granaten zu Trainzwecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*RafX*Franky
Teetrinker


Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 47


vieeeeel mehr Granaten zu Trainzwecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit unter Nutzung des Pam4-Mods mehr Granaten zu Trainingszwecken einzustellen? 50 oder 99 oder so?

Dann kann ich mit meinem Team endlich mal üben wohin man am besten die Granaten wirft und wo die auftreffen.

Gruß
Franky
*RafX*Franky ist offline E-Mail an *RafX*Franky senden Homepage von *RafX*Franky Beiträge von *RafX*Franky suchen Nehmen Sie *RafX*Franky in Ihre Freundesliste auf
|FAT| kones
Teetrinker


images/avatars/avatar-1089.jpg


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 31


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Admiral Mod. smile

http://www.admiralmod.com/cod4/index.php

__________________
>>>Wir suchen noch Member!!<<<
www.funandtactics.de
Team FAT @ esl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |FAT| kones: 13.03.2008 17:56.

|FAT| kones ist offline Beiträge von |FAT| kones suchen Nehmen Sie |FAT| kones in Ihre Freundesliste auf
*RafX*Franky
Teetrinker


Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 47


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider muß es unbedingt im PAM4 Mod sein! Aber danke
*RafX*Franky ist offline E-Mail an *RafX*Franky senden Homepage von *RafX*Franky Beiträge von *RafX*Franky suchen Nehmen Sie *RafX*Franky in Ihre Freundesliste auf
|FAT| kones
Teetrinker


images/avatars/avatar-1089.jpg


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 31


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isser doch. smile
Hier noch der DL Link.

http://www.esports4all.com/index.php?sit...se&show_file=15

__________________
>>>Wir suchen noch Member!!<<<
www.funandtactics.de
Team FAT @ esl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |FAT| kones: 15.03.2008 13:46.

|FAT| kones ist offline Beiträge von |FAT| kones suchen Nehmen Sie |FAT| kones in Ihre Freundesliste auf
*RafX*Franky
Teetrinker


Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 47


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups stimmt! grosses Grinsen Danke ist echt Spitze!
*RafX*Franky ist offline E-Mail an *RafX*Franky senden Homepage von *RafX*Franky Beiträge von *RafX*Franky suchen Nehmen Sie *RafX*Franky in Ihre Freundesliste auf
*RafX*Franky
Teetrinker


Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 47


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mod ist ja wirklich Klasse. Habe ihn, wie in der Readme beschrieben, in den pam4-Ordner gepackt. Leider wird der jetzt IMMER geladen. Zu Wars will ich den aber nicht haben. Ein Neustart des Servers, ohne laden einer training.cfg die ich erstellt habe, lässt dem Mod leider trotzdem starten. Auch der Hinweis das der Mod nur im pam4-Modus "pub" läuft scheint nicht korrekt zu sein.

Kennt hier vielleicht einer einen Weg diesen Mod bei laufendem Server zu deaktivieren? Wir möchten auf diesem Server auch in der ClanBase mitmischen, und da gibts bestimmt mecker wenn da dieser Mod, wenn auch deaktiviert, laufen sollte.

Momentan lösche ich das Modfile jedesmal und starte den Server neu wenn ein War ansteht. Das kann doch keine dauerhafte Lösung sein.
Habt Ihr einen Tip?

Gruß
Franky
*RafX*Franky ist offline E-Mail an *RafX*Franky senden Homepage von *RafX*Franky Beiträge von *RafX*Franky suchen Nehmen Sie *RafX*Franky in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer zu sagen dass auch wir mit dem am4pam probleme hatten und ihn wieder runtergeschmissen haben kann ich leider auch nicht beitragen.

Ein kleiner alternativer Tipp:

Wenn man eine Map mit /rcon devmap mp_mapname lädt, hat man die game-eigenen Cheats auf dem Server erlaubt und kann zB mit /give ammo seine Nades jederzeit auffüllen oder mit /noclip den Nades hinterherfliegen.

Sobald man die Map nochmal neu startet, ist das wieder deaktiviert.

Leider zeigt er zwar 8 Nades an, jedoch zählt jede beim Werfen scheints doppelt grosses Grinsen
Aber mit 4 Nades kann man schonmal arbeiten und das /give ammo zB auf Taste legen.

Diese Cheats sind keine pöhzen illegalen Hacks, sondern werden vom Spiel her mitgeliefert und funktionieren nur auf einem Server der diese über eine cfg erlaubt (set sv_cheats 1) bzw. wenn eine Map mit dem o.g. Befehl geladen wird.

Das Thema hatten wir schonmal hier:
Trainingsserver mit PAM bzw. aktivierten Cheats?

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
|FAT| kones
Teetrinker


images/avatars/avatar-1089.jpg


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 31


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von *RafX*Franky
Momentan lösche ich das Modfile jedesmal und starte den Server neu wenn ein War ansteht. Das kann doch keine dauerhafte Lösung sein.
Habt Ihr einen Tip?

Gruß
Franky



Das ist natürlich blöd.
Wir sind bei 4netplayers und die bieten mehrere Serverkonfigurationen.
So kann ich schnell umswitchen.

Andere Variante ist Ordner umbenennen.

__________________
>>>Wir suchen noch Member!!<<<
www.funandtactics.de
Team FAT @ esl
|FAT| kones ist offline Beiträge von |FAT| kones suchen Nehmen Sie |FAT| kones in Ihre Freundesliste auf
[dWs] Andor
Teetrinker


Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 37


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hänge meine Frage zum Admiralmod mal hier an den Thread an:
Und zwar läuft bei uns auf den Servern PAM4 mit dem Admiralmod, allerdings kann mit mit aktiviertem ADM-Mod KEINE Bombe mehr im S&D-Modus legen. Wenn man am Bombspot den Koffer plazieren will, senkt der Spieler nur die Waffe, und das wars.
Wir wollten das ADM-Mod wegen der Anti-Hopperfunktion auch in Wars spielen, aber leider ist es so eben nicht zu gebrauchen...
Weiss jemand Rat? Danke!
[dWs] Andor ist offline E-Mail an [dWs] Andor senden Beiträge von [dWs] Andor suchen Nehmen Sie [dWs] Andor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » vieeeeel mehr Granaten zu Trainzwecken

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv