|
 |
fadenkreuz trotz anderer servereinstellung? |
|
|
| fadenkreuz trotz anderer servereinstellung? |
 |
hey ich hab da son geilen server gefunden...aber da is das fadenkreuz ausgeblendet und nich einstellbar...und ich bin total dran gewöhnt mit fadenkreuz zu spielen...hab mir sogar ma so klebestreifen dahin gemacht wos fadenkreuz is aber das half nix xD...könnt ihr mir sagen wie ich es hinbekomm das ich fadenkreuz da hab obwohl es anders aufm server gespeichert is?
MfG bEEr pUrsUeÐ
__________________ Böhse Menschen, Böhse Lieder, Böhse Onkelz immerwieder...
Wer Onkelz nicht liebt und ehrt, ist für mich kein Pfennig wert,
Nur die Besten sterben jung @ Trimmi
Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
klebeband! das haut mich um!
wenn du was hast was eine servereinstellung umgeht ist das praktisch ein ding das der punkbuster des servers als cheat ansieht. damit fliegst du sofort raus.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Was Du meinst, apo, ist ganz einfach - wenn Du auf einem Server bist, der das Fadenkreuz verbietet, dann wird das bei Dir ausgeschaltet - wenn Du nun wieder auf einen Server gehst, auf dem es erlaubt ist, dann ist bei Dir aber immer noch aus hinterlegt, deshalb kannst Du es dann wieder selbst einschalten.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
jop wenn ich das einschalte wird das wieder automatisch ausgeschalten...also wenn ich auf dem server bin wo das so eingestellt is das es verboten is...naja wenns der punkbuster als cheat ansieht dann lass ich das auch...cheats in multiplayer sin scheisse....auch wie in cs...das sind nur noobs die cheats benutzen...hab da was im i-net gefunden was damit zu tun hat...ich würds mir ma anhörn wenn ihr ma was zum lachen haben wollt
CS Cheater muessen büßen
naja und überhaupt cheats sind scheisse...
ok ich gebs zu...in singleplayer geb ich auch manchma cheats ein...aber so kann ich schneller üben :p ... wobei ich bei cod & cod uo singleplayer keine cheats benutzt hab...war auch so scheiss einfach...also wer cheaten muss um den singleplayer durchzuspielen der sollte ma lieber bisschen üben
Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
|
|
|
|
|
|
|
sry das die eine nachricht ja 2x kam aber irgendwie..ich weiss nich :o
keine absicht
nich das ich hier nen Ruf als "Spammer" bekomme
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|