Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Debian Server CoD4 startet nicht (No screen found) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Debian Server CoD4 startet nicht (No screen found)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
G3nt3ch
5-Minuten-Ei

Oh oh Debian Server CoD4 startet nicht (No screen found) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz habe nen Debian Root Server im Ordner usr/games habe ich nen Cod4 installiert rechte auf die Start restart und stop gesezt und dann die Startdatei ausgeführt. Nix passiert wenn ich mit putty in den den Hauptordner gehe und versuche die start.sh auszuführen steht da immer No screen found. Dat Dingen will mich vera......... So sieht meine startdatei aus

#!/bin/bash
cd /usr/games/cod/
./stop.sh

# Start server now!
screen -A -m -d -S cod4 +set fs_homepath /usr/games/cod/cod4_lnxded +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate +set fs_homepath /usr/games/cod/
Ich möchte auch gleich anmerken genau mit dieser startdatei habe ich auf nem V-server und nen DS-Server Cod4 gameserver am laufen ohne prob. Also kann mir jemand helfen???Wenn ja hier mal meine ICQ XXXXXXXX wäre toll wenn ich da mal hilfe hätte.
Danke im vorraus

Mfg G3nt3ch

Edit by MikeTNT: Bitte Boradregeln beachten. Support gibt es nur hier im Forum, damit andere, die auch so ein Problem haben, eine Lösung finden und die Leute, die Helfen wollen, nicht zu sehr gestresst werden. Augenzwinkern

... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apt-get install screen

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
G3nt3ch
5-Minuten-Ei

screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kellerkind war gut gemeind aber er schreibt in Putty screen is already the newest version.
Ich denke mal an dem liegt es net .trotzdem Danke

Ich brauch immer noch hilfe weiss wer was?????

aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
was steht denn in der stop.sh, weil die wird ja als erstes ausgeführt.
Warum auch immer... verwirrt verwirrt

G3nt3ch
5-Minuten-Ei

stop.sh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi DTB-Puma

das steht in der stop.sh

#!/bin/bash
cd /home/cod4/

screen -S cod4 -X quit

seltsammer weise laufen auf den anderen server die CoD4 Server genau mit der start,stop und restart scripten bloss dieser verd...... will einfach net

Brauche immer noch hilfe!!!!!!!!!!

... sehr viel alleine

RE: Debian Server CoD4 startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von G3nt3ch
screen -A -m -d -S cod4 +set fs_homepath /usr/games/cod/cod4_lnxded +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate +set fs_homepath /usr/games/cod/

Das erste +set fs_homepath ist falsch wenn es so drinsteht.
screen -A -m -d -S cod4 /usr/games/cod/cod4_lnxded +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate +set fs_homepath /usr/games/cod/

Falls das nur ein copypasta fehler hier im Board war, dann starte den Server bitte so:
screen -AmS cod4 /usr/games/cod/cod4_lnxded +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate +set fs_homepath /usr/games/cod/
(ohne das -d )
und beschreibe genau was dann passiert.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
G3nt3ch
5-Minuten-Ei

traurig Geht net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kellerkind danke für die schnelle antwort, also hab den befehl genau so eingegeben wie du beschrieben hast und sofort passierte das:

[screen is terminating]

das machte er ohne überlegung befehl rein das kam raus. Bin echt soweit das ich den root zurückgebe hab doch auf den anderen servern auch debian drauf und es klappte auf anhieb was mach ich bloss falsch???

Danke im vorraus.

Brauche immer noch hilfe....................

... sehr viel alleine

RE: Geht net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von G3nt3ch
hab den befehl genau so eingegeben wie du beschrieben hast und sofort passierte das:
[screen is terminating]

Dann stimmt schon was mit dem CoD nicht. Lass jetzt screen zur Fehlersuche komplett weg. Nur
/usr/games/cod/cod4_lnxded +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate +set fs_homepath /usr/games/cod/
in die console eintippen.

G3nt3ch
5-Minuten-Ei

fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht er wenn ich screen weglasse:
i183:/usr/games/cod# /usr/games/cod/cod4_lnxded +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate +set fs_homepath /usr/games/cod/
/usr/games/cod/cod4_lnxded: line 49: /usr/games/cod/cod4_lnxded-bin: No such file or directory
/usr/games/cod/cod4_lnxded: line 49: /usr/games/cod/cod4_lnxded-bin: Success
i183:/usr/games/cod#

falls er meint das die cod4_lnxded nicht drin hat sie ist drin mit rechten gesetzt

Ich hab mir vorsichtshalber ne andere installations datei von cod4 einem anderen gezogen und installiert genau das selbe problem der ordner liegt in /home/cod4 und das selbe problem.

Brauche echt hilfe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G3nt3ch: 07.05.2008 15:32.

G3nt3ch ist offline E-Mail an G3nt3ch senden Homepage von G3nt3ch Beiträge von G3nt3ch suchen Nehmen Sie G3nt3ch in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von G3nt3ch
Das macht er wenn ich screen weglasse:
i183:/usr/games/cod# /usr/games/cod/cod4_lnxded +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate +set fs_homepath /usr/games/cod/
/usr/games/cod/cod4_lnxded: line 49: /usr/games/cod/cod4_lnxded-bin: No such file or directory
/usr/games/cod/cod4_lnxded: line 49: /usr/games/cod/cod4_lnxded-bin: Success
i183:/usr/games/cod#

falls er meint das die cod4_lnxded nicht drin hat sie ist drin mit rechten gesetzt

Gerade nachgeschaut in Zeile 49 sucht er den homepath. Da du die cod4_lnxded vermutlich aus dem Verzeichnis /root heraus aufrufst stimmt der Pfad dann nicht.

Probiere mal bitte 1) den homepath zu beginn mit angeben
/usr/games/cod/cod4_lnxded +set fs_homepath /usr/games/cod/ +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate

2) Die Cod4_lnxded aus seinem eigenen Verzeichnis aufrufen.
cd /usr/games/cod/
./cod4_lnxded +set fs_homepath /usr/games/cod/ +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate
Nachtrag:

Zitat:

Original von G3nt3ch

Eigentlich meint er das die /usr/games/cod/cod4_lnxded-bin nicht existiert. Kannst du das bitte nochmal prüfen. Auch
chmod 755 /usr/games/cod/cod4_lnxded-bin und die Ausgabe von
ls -la /usr/games/cod/ hier posten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 07.05.2008 15:55.

G3nt3ch
5-Minuten-Ei

test geht net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab das jetzt so nochmal gemacht das kam:
i183:/home/cod4# ./cod4_lnxded +set fs_homepath /home/cod4/ +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate
./cod4_lnxded: line 49: /home/cod4/cod4_lnxded-bin: No such file or directory
./cod4_lnxded: line 49: /home/cod4/cod4_lnxded-bin: Success
i183:/home/cod4#

hab das mit dem anderen cod4 probiert aber beide machen genau das die dateien sind vorhanden cod_lnxded-bin genauso die andere cod4_lnxded auch rechte gesetzt erst 755 dann757 und zuletzt 777 immer der gleiche fehler.
Beide CoD4 orner weisen dieselben dateien auf und beide machen den selben fehler.

... sehr viel alleine

Ich hab keine Ahnung was das soll.
Gib mal bitte
cd /home/cod4
LD_LIBRARY_PATH=$LD_LIBRARY_PATH:. ./cod4_lnxded-bin +set dedicated 2 +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +map mp_bloc
in die Console ein.

Dann kannst du mal noch

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
wget http://www.internationaloldstars.de/downloads/cod4_lnxded-verbose
chmod 755 cod4_lnxded-verbose
./cod4_lnxded-verbose

probieren. Vielleicht erleuchtet uns das Ergebnis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 07.05.2008 18:24.

G3nt3ch
5-Minuten-Ei

habs gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry nicht richtig verstanden aber jetzt hier was putty sagt:

i183:/home/cod4# cd /home/cod4
i183:/home/cod4# LD_LIBRARY_PATH=$LD_LIBRARY_PATH:. ./cod4_lnxded-bin +set dedicated 2 +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +map mp_bloc
-bash: ./cod4_lnxded-bin: No such file or directory

... sehr viel alleine

RE: habs gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von G3nt3ch
-bash: ./cod4_lnxded-bin: No such file or directory

Die gibt es nicht. Eindeutig. Keine Ahnung was du da kontrollierst oder nicht aber die Datei cod4_lnxded-bin fehlt. Das passt auf alle Fehlermeldungen.
Mach doch mal einen Screenshot von dem Verzeichnis /home/cod4 oder poste die Ausgabe von
ls -la /home/cod4

G3nt3ch
5-Minuten-Ei

screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man denn hier screens reinstellen hab sie gemacht und liegen auf meinem rechner. Nach neu Installation des Gameserver liegt das Problem immer noch vor.

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von G3nt3ch
Wie kann man denn hier screens reinstellen

abload.de. Bild hochladen und das Thumbnail für Foren 1 (den Code) hier reinkopieren.

ToM

EDIT: Diesmal war ich schneller, Mike. Aber wieder mal dieselbe Uhrzeit. Zunge raus Zunge raus grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 07.05.2008 23:42.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf http://www.imageshack.us/ hochladen, dann hier verlinken.

cu Mike

5-Minuten-Ei

so hier die Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe die helfen weiter. bild 1

http://img390.imageshack.us/img390/7188/imageneuhs6.jpg

bild2

http://img76.imageshack.us/img76/9321/screen2bm3.jpg

wie ihr seht sind alle dateien vorhanden. Betriebssystem Debian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G3nt3ch: 08.05.2008 08:11.

G3nt3ch ist offline E-Mail an G3nt3ch senden Homepage von G3nt3ch Beiträge von G3nt3ch suchen Nehmen Sie G3nt3ch in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Wo liegt den nun dein COD4? Laut Screenshot liegt dein Game nun in /usr/games/cod1/cod4/

Oben bei den Startparametern war aber von /usr/games/cod/ die Rede, zwischenzeitlich auch von /home/cod4/ verwirrt

So einfach ins Blaue geraten, sollte der Startparameter bei dir irgendwie so aussehen:
screen -AmS cod4 /usr/games/cod1/cod4/cod4_lnxded +set net_port 28400 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate +set fs_homepath /usr/games/cod1/cod4/

@Debian-Experten
Gibt es bei Debian kein Homeverzeichnis, wenn man einen neuen User added?

cu Mike
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
G3nt3ch
5-Minuten-Ei

stimmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den cod4 Server an verschiedenen stellen installiert einmal wie auf den screens und einmal /usr/games/cod1/cod4/ weil ich dachte es hat was mit den Ordnern zu tun.
Ich habe dann auch in /home/cod4 versucht immer das selbe problem egal wo ich installiere es immer der selbe fehler mit der cod4_lnxded-bin

und cod4_lnxded wie man sie sie ist drin bei allen servern. nochmal gesagt ich habe auf einem V-Server und auf einem DS-Server cod4 laufen auch mit Debian installiert start.sh ausgeführt und sie liefen. wollte jetzt nur umstellen auf root weil die laggerei extrem wurde. Es gab auch schon probleme bei den neuen server mit der startdatei. Weiss mir echt keinen rat mehr. Was mich stutzig macht ist bei Besitzer hinten steht statt root immer 1008 oder 646 das kapiere ich ja nicht. Hat es damit was zu tun??? hab schon gegoogelt aber war nicht sehr ertragreich die auskunft. Dies siht man auch gut auf den screens
Startparameter:

#!/bin/bash
cd /usr/games/cod1/cod4/
./stop.sh

# Start server now!
screen -A -m -d -S cod4 /usr/games/cod1/cod4/cod4_lnxded +set net_port 28400 +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate

Also das sieht jetzt so aus weil ich den server neu aufgesetzt habe weil ich meinte ich hätte was vergessen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von G3nt3ch: 08.05.2008 08:42.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Debian Server CoD4 startet nicht (No screen found)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv