Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » LAN Server startet nicht (Konsole erscheint) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAN Server startet nicht (Konsole erscheint)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wegafoley
Weichei

LAN Server startet nicht (Konsole erscheint) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

wollte heute einen LAN Server bei CoD4 starten. Habe die Map usw. festgelegt und dann auf Spiel starten geklickt.
Danach befand ich mich auf meinem Desktop mit dieser Meldung hier:

Was kann ich machen um diesen LAN Server zu starten?

Bei CoDUO flieg ich auch immer auf den Desktop zurück und die Konsole erscheint.

PS: Habe das Problem auf meinem neuen und alten Rechner.

wegafoley ist offline Homepage von wegafoley Beiträge von wegafoley suchen Nehmen Sie wegafoley in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auf Server starten klickst, dann unter Dediziert, Nein auswählen.

Oder eben wie du es jetzt hast auf lan gestellt, das spiel nochmals starten und dann unter Spiel beitreten und ganz oben unter Quelle Lokal auswählen, da findest du denn deinen Server.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 13.05.2008 19:26.

Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus deinen Angaben kann man entnehmen: Du mußt im Besitz von COD4 und CoDUO sein.

Mehr steht in deinem Post nicht drin, obwohl du so ein schönes Bild reingesetzt hast, auf dem man gerade noch so die letzten Zeilen eines COD4-Logs erahnen kann.

Wenn du Hilfe erwartest, beschreibe genau, wie du vorgegangen bist. Wenn du eigene Configs erstellt hast, teile den Inhalt mit. Serverstartparameter und Serverlogs sind auch nützliche Hinweise und Angaben über Betriebsystem, eingesetzte Mods und Custom Maps, können auch nicht schaden. Bei Lan ist außerdem interessant, wie du dein LAN-Netzwerk aufgebaut hast (also wie die PCs miteinander verbunden sind).

cu Mike

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: LAN Server startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wegafoley
Was kann ich machen um diesen LAN Server zu starten?
Wieso starten? Er läuft doch schon (das Consolenfenster ist dein Server).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
wegafoley
Weichei

Aso danke Leute smile

Ich dachte es wäre ein Fehler, dass die Konsole sich öffnet. Habe angenommen, dass ich auch dirket ins Spiel gelange.

Vielen Dank cool

wegafoley ist offline Homepage von wegafoley Beiträge von wegafoley suchen Nehmen Sie wegafoley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » LAN Server startet nicht (Konsole erscheint)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv