Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Assertion Failure » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Assertion Failure
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[EF]Nosferatu
Zu-Hause-Esser

Assertion Failure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi seitdem ich den neuen Patch 1.6 installiert hab bekomme ich bei Build FastFile immer folgenden Fehler:
ASSERTION FAILURE
Expression: assetListIter! = assetList ->end()
Module N:\spiele\Call of Duty 4\bin\linker_pc.exe
File: C:\trees\cod3-pc\cod3-modtools\cod3src\linker\linker.cpp
Line: 2578

Linker_pc.exe ist eine File in dem Modtools Ordner. Hab schon die Modtools neu installiert, aber hat leider nichts geholfen.
Hoffe jemand weißt was ich machen kann.
Grüße
[EF]Nosferatu ist offline E-Mail an [EF]Nosferatu senden Beiträge von [EF]Nosferatu suchen Nehmen Sie [EF]Nosferatu in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Assertion Failure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vorachlagen, lösche mal aus dem zone_source Ordner (und seinen Unterordnern) alle Dateien, die sich auf deine Map beziehen und versuche es dann noch einmal (mach aber voher sicherheitshalber ein Backup der Dateien).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
[EF]Nosferatu
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke funktioniert aber auf einmal wieder-.- Manchmal hasse ich den Radiant^^ Hab 5 mal compiled und auf einmal gings dann wieder.
[EF]Nosferatu ist offline E-Mail an [EF]Nosferatu senden Beiträge von [EF]Nosferatu suchen Nehmen Sie [EF]Nosferatu in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
bin wieder am ball...
wenn ich mir dein prob hier mal so ansehe, stellt sich für mich die fräge:

brauch ich den 1.6er patch überhaupt in meiner mapping-version, oder reicht dat wenn ich den in meiner zokkking-version installiere

und könntest du mal pousten, was dir zur lösung des probs verholfen hat - wär ne hilfe - event. auch für andere die das gleiche prob haben oder haben werden Augen rollen

[EF]Nosferatu
Zu-Hause-Esser

Hey willkommen zurück^^ Also ich habs einfach mal auf den 1.6 geschoben, da beim nächsten compilen der Fehler einfach auftrat. Hab dabei ein paar neue Spotlights usw gesetzt.
Hab dann paar mal compiled und der Fehler trat ständig auf. Also einfach mal wieder etwas in der Map geändert und auch die Modtools neu installiert.
Auf einmal gings dann ! Kann aber nicht sagen an was es nun lag. Ob an den neu installierten Modtools oder an dem Zeug was ich gelöscht hab.
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Schön das es wieder geht, aber besser ist immer eine Install zum zoggen und eine Install zum mappen oder modden.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

Zitat:

eine Install zum zoggen und eine Install zum mappen oder modden.

jou genau, deshalb auch meine fräge:
brauch ich den patch in meiner mapping-version??????????

Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Nö, bisher wäre mir kein Grund bekannt.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Genau, wenn alles bei dir geht würde ich das mit dem Patch lassen.

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

ukee
ich hab den bisher sowieso noch nich installiert, denn wenn ich mal so die poust's und die probs zu dem patch verfolge....
da lass ich vorerst mal die finger wech

Edit:
das Thema trat hier auch schonmal auf:
Assertion Failure

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 11.06.2008 17:35.

steinacker ist offline E-Mail an steinacker senden Beiträge von steinacker suchen Nehmen Sie steinacker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Assertion Failure

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv