|
 |
Wiedereinstieg/Hardcoremodus (Wiedereinstiegszeit herunter setzen) |
|
|
hardcore -> wiedereinstieg
Ergänzung: Angeblich soll beim playerrespawndelay der Wert "-1" die Wartezeit ausschalten, habe es aber nicht ausprobiert. Wenn das nicht klappt, nimm 1 oder 2, um die Zeit möglichst kurz zu halten. 0 geht nicht, wirkt sich aus wie 10 Sekunden.
cu Mike
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Siehe:
Warte auf Wiedereinstieg
hardcore -> wiedereinstieg
Wiedereinstieg TDM
Hardcore, ranked
Unter Hardcore kriegt man das nicht zu 100% weg, ist ein Bug im Game, also auf 1 setzen, um es so kurz wie möglich zu halten:
set scr_dm_playerrespawndelay "1"
set scr_war_playerrespawndelay "1"
set scr_dom_playerrespawndelay "1"
set scr_sd_playerrespawndelay "1"
set scr_sab_playerrespawndelay "1"
set scr_koth_playerrespawndelay "1"
---
Edit: Ok, Mike war mal wieder schneller
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 20.05.2008 16:32.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|