Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » SD Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SD Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=GFA=-SteveGER
Teetrinker

SD Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi all
Ich bin echt am verzweifeln. Helft mir^^. Also Problem ich habe den ACE mod drauf und alles läuft super. Ausser SD.
set scr_sd_scorelimit "0"
set scr_sd_timelimit "3"
set scr_sd_roundlimit "16"
set scr_sd_roundswitch "8" // rounds between switching teams
set scr_sd_numlives "1" // elimination
set scr_sd_bombtimer "45"
set scr_sd_planttime "3"
set scr_sd_defusetime "5"
set scr_sd_multibomb "0"
set scr_sd_playerrespawndelay "0"
set scr_sd_waverespawndelay "0"
//random bomb detonation time, if set to 1 the bomb will explode randomly between the 2 below set values
set ace_random_sdbombtime "0"

// minimum bomb detonation time, can be between 1 and 300, default = 45
set ace_min_sdbombtime "45"

// maximum bomb detonation time, can be between 1 and 300, default = 75
set ace_max_sdbombtime "80"

//show the briefcase while planting or defusing bomb, (obstruction of sight)
set ace_show_briefcase_sd "1"

Wenn ich 16 Runden einstelle siehe oben bricht der Server nach 12 runden ab egal was ich verändere. Plz help

-=GFA=-SteveGER ist offline E-Mail an -=GFA=-SteveGER senden Beiträge von -=GFA=-SteveGER suchen Nehmen Sie -=GFA=-SteveGER in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele zwar kein SD, aber ich meine, die Begrenzung bei COD4 liegt bei max 12 Runden. Somit ist 16 nicht möglich.

cu Mike

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also im pam4 mod sinds ja 20 beim war aber das muss doch irgendwie beim ace einzustellen sein.

-=GFA=-SteveGER ist offline E-Mail an -=GFA=-SteveGER senden Beiträge von -=GFA=-SteveGER suchen Nehmen Sie -=GFA=-SteveGER in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

das unterstützt nur der pam mod die 16 oder 20 runder und alle anderen mods wie AWE,ACE oder weiß ich welcher mod kann nur 12 runden warum auch immer also wenn du 16 oder 20 runden haben wielst dann mußt du den pam mod nemen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toto: 30.05.2008 23:50.

toto ist offline E-Mail an toto senden Homepage von toto Beiträge von toto suchen Nehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » SD Problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv