Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Ranking wiederherstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ranking wiederherstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAnsTar
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-122.gif


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 461


Ranking wiederherstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
ich brauch dringend hilfe ich hab meine Rankings leider verloren in dem ich mal nen anderen key reingeworfen habe und vergessen habe mein Profiel zu speichern.
Jetzt meine frage gibt es einen weg es wieder herszustellen? also hab wieder mein alten key drinnen und möchte meine ganze Statistik wieder haben hat nähmlich ewig gedauert Goldene AK und Pumpe zu hollen

__________________

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du keine Sicherung der mpdata hast, geht es nicht.
Aber da ich dich ab und zu auf meinem Server sehe: Ich hoffe, dass du dich nicht wunderst, dass du dort wieder bei Null angefangen hast. Mein Server hat ein eigenes Ranking, das nur bei meinem Server zählt. Wenn du wieder auf einen Server ohne Mod (also normales Ranking) gehst, gelten wieder deine alten Ränge.
Das gleiche passiert natürlich auch, wenn du auf anderen Modservern mit Ranking spielst. Dort fängst du dann auch wieder bei Null an. Insofern ist es gar nicht so tragisch, wenn du keine Sicherung mehr hast. Augenzwinkern

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-122.gif


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das problem ist ich habe keine sicherung alles ist weg was mich jetzt tiereisch an*****
Gibt es keine programme dazu die das vllt wiederherstellen können? Dem es heißt wenn was gelöscht ist ist es nicht gleich für immer gelöscht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAnsTar: 27.05.2008 02:57.

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine einzige Möglichkeit: Versuche es über die Systemwiederherstellungs-Funktion.
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MAnsTar
Das problem ist ich habe keine sicherung alles ist weg was mich jetzt tiereisch an*****
Gibt es keine programme dazu die das vllt wiederherstellen können? Dem es heißt wenn was gelöscht ist ist es nicht gleich für immer gelöscht.

Die Chinesen benutzen das selbe Wort für Krise und Gelegenheit. (Wenn Lisa Simpson dahingehend die Wahrheit gesagt hat grosses Grinsen ) Die Krisenlegenheit.
Programme die gelöschte Daten wiederherstellen können heißen Backup.

Nein, im Ernst - die Chancen sind sehr gering das du da noch was findest. Dateien werden Sequenziell auf die Festplatte geschrieben. Wenn man eine Datei löscht oder überschreibt wird normalerweise nicht exakt die Stelle auf der HDD überschrieben an der die Datei vorher lag, sondern eine Kopie an anderer Stelle angelegt. Die Stelle wo die Originale Datei lag wird dann nur als "frei" markiert - aber die Daten sind erstmal noch da. Wenn du direkt nach dem Unfall den Strom abschaltest und die Platte dann mit forensischen Methoden analysierst wirst du die alte noch finden. Aber da du deinen Rechner seit dem sicher noch einige Zeit benutzt hast ist die Chance groß das dieser als frei gekennzeichnete Bereich schon wieder durch irgendwas anderes überschrieben wurde. Du kannst es natürlich versuchen. Sinnvollerweise würde man die HDD sofort vom Strom nehmen. Ausbauen und in einem anderen System mit readonly Mounten. Die komplette HDD auf eine andere vom gleichen Typ kopieren. Dann die Kopie Sector für Sector nach den Daten durchsuchen und ggf wiederherstellen. Oder du versuchst halt die 6er im Lotto Methode. >
http://www.google.de/search?q=undelete
Nach Murphy überschreibst du die Daten genau in dem Moment wo du das Rettungsprogramm installierst. Das ist dann Ironie.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-122.gif


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Hilfe aber leider sind beide Ideen von euch zwecklos bei mir die Daten sind gelöscht und ich finde die nicht mehr unglücklich
Das heißt jetzt für mich wieder neu Leveln was mir zwar spaß macht aber nur die Ganzen Herausforderungen und Score Punkte sind weg unglücklich
Aber damit muss ich halt jetzt leben. Aber trotzdem Danke für eure Hilfe

__________________

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Ranking wiederherstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv