Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 zeigt keine Server an!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD2 zeigt keine Server an!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schina02
Weichei

Achtung CoD2 zeigt keine Server an!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes Problem:
Mein CoD2 MP zeigt mir keine Server mehr an!
Das kam von einer Sekunde auf die andere. Serverwechsel und ZACK nix mehr da ^^
Er connectet aber, wenn ich in die Konsole "connect IP" eingebe.
Bitte um schnelle Hilfe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schina02: 03.06.2008 15:15.

schina02 ist offline E-Mail an schina02 senden Homepage von schina02 Beiträge von schina02 suchen Nehmen Sie schina02 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Grund zur Panik. Evtl. ist mal wieder der Masterserver von AV down.

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is das normal, dass der manchmal den ganzen Tag down is???
Is ja ekelhaft -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schina02: 03.06.2008 16:57.

schina02 ist offline E-Mail an schina02 senden Homepage von schina02 Beiträge von schina02 suchen Nehmen Sie schina02 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

Eigentlich nicht ... wobei es vor einiger Zeit so war, dass die Masterserver über Wochen hinweg Probleme machten.

5-Minuten-Ei

RE: CoD2 zeigt keine Server an!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme auch keine Masterserver bei Call of Duty 2 angezeigt, unter Windows nicht
und auf meinem IMac auch nicht. Ich hoffe es funktioniert bald wieder.

Gruß Rainer
Pan_Peter ist offline Beiträge von Pan_Peter suchen Nehmen Sie Pan_Peter in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

Benützt einen alternative Browser, dann seit Ihr nicht abhängig von der Ingameliste.

Z.B. HLSW, dort kann man auch Serverlisten erzeugen. Schaut mal den Beitrag dazu an (ist zwar für COD4 dargestellt, funktioniert aber auch für COD2) : Fehler & Lösungen - Datenbank

5-Minuten-Ei

CoD2 zeigt keine Server an!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es so was ähnliches wie HLSW auch für den IMac (Apple) ?
Ich habe gestern HLSW auf
meinem Windows XP Rechner installiert, ist sehr gut. Nur bei Windows kommt nach einiger
Zeit immer Verbindung unterbrochen. Wenn ich mit dem IMac online spiele, passiert das
aber nicht.

Ach so, der Masterserver läuft wohl immer noch nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pan_Peter: 04.06.2008 12:17.

Pan_Peter ist offline Beiträge von Pan_Peter suchen Nehmen Sie Pan_Peter in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

RE: CoD2 zeigt keine Server an!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Pan_Peter
... Nur bei Windows kommt nach einiger
Zeit immer Verbindung unterbrochen. ...

Kann ich mir gerade nicht erklären oder bestätigen. Sollte nicht an HLSW liegen. *schulterzuck*

Ob es sowas auch für den Mac gibt, kann ich Dir nicht sagen ... hab keine Erfahrungen mit Mac.

Wenn Du COD2 Version 1.3 installiert hast, teste das doch mal via HLSW auf unserem Server (läuft halt der Spielmodi HQ):
Server in HLSW hinzufügen
Join via HLSW

5-Minuten-Ei

Habe gerade unter Windows XP auf Eurem Server gespielt und danach auf meinem IMac.
Auf dem IMac lädt Call of Duty 2 (MAC-Version) viel schneller und das Game ist bei einer
höheren Auflösung eindeutig schneller als unter Windows.
Interceptor
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Pan_Peter
... Auf dem IMac lädt Call of Duty 2 (MAC-Version) viel schneller und das Game ist bei einer höheren Auflösung eindeutig schneller als unter Windows.

Grosse Augen wie jetzt? Grübel

Dass das Spiel über den MAC schneller lädt kann ich mir schon vorstellen, aber dass das Spiel schneller laufen soll? verwirrt

... aber zumindest hattest Du offensichtlich keine Verbindungsabbrüche mehr?! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 04.06.2008 22:21.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 zeigt keine Server an!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv