BlackMonkeys.de - Der COD-Stammtisch! |
|
|
Hat aber lange gedauert, bis ihr euch hierher verirrt habt...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Meine Abneigung kommt eher daher, weil immer ganze Herden über mich herfallen, sobald ich ein Labertool einschalte. Spätestens wenn 5 Fenster gleichzeitig aufgehen, muss ich kapitulieren. Ich bin halt nicht multitaskingfähig
|
|
|
|
|
|
|
LOL, ich kann das au net, iss definitiv Frauensache. Daher kommt erst A dann B, dann vielleicht C

|
|
|
|
|
|
|
HA ich wusste doch dass ich irgendwo nen Vorteil haben muss
ein gruss ans Gschwobal-Gschwader hier
...und das Friday Fight Fever lohnt sich, in der Tat
Wäre schön mal ein paar neue alte Haudegen verbal kennen zu lernen *quassel* ...und TS sollte man eh nur in einem gleichzeitig sein Mike... komm gib dir nen Ruck und laber einfach mal mit
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Danke für die Einladung. Ab und zu finde ich es recht amüssant, im TS mitzulauschen, aber es reizt mich nicht wirklich, selbst mitzulabern. In Foren fühle ich mich einfach wohler und nur ganz selten lasse ich mal xfire im Hintergrund laufen, benutze dann aber nur die Chatbox, wenn mich jemand anspricht. (Das "Echtzeitgetippse" geht mir aber auf Dauer auch auf den Senkel, weil ich für einen Satz 30 Sekunden brauche bis der Satzbau und Inhalt stimmt, während andere innneralb von 5 Sekunden mit einem ganzen Roman antworten können. Wie machen die das bloß? Schreibmaschinenkurs belegt? Es bleibt mir ewig ein Rätsel...).
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Original von MikeTNT
(Das "Echtzeitgetippse" geht mir aber auf Dauer auch auf den Senkel, weil ich für einen Satz 30 Sekunden brauche bis der Satzbau und Inhalt stimmt, während andere innneralb von 5 Sekunden mit einem ganzen Roman antworten können. Wie machen die das bloß? Schreibmaschinenkurs belegt? Es bleibt mir ewig ein Rätsel...
cu Mike
Ich tip auch nur mit 4 oder 5 Fingern, aber wenn sowas öfter vorkommt, wird man eben schneller, genauso wie man beim Zocken besser wird (sollte)
Ab und an geb ich lieber über TS Ratschläge oder Erklärungen, ist scheins manchmal besser zu Verstehen wie mein Getippsel, und geht unterm Strich schneller. (Wally versteht den Einzelmapdownload
)
Kommt schon von der Modderei her, wenn man es testet, ist TS einfach besser.
Aber ich kann Dich vollkommen Verstehen, ich hör manchmal Sachen, ich kann vor lauter Lachtränen in den Augen nemme vernünftig zocken
ToM

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|