Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » ACE MOD 1.9 Autojoin deaktivieren. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACE MOD 1.9 Autojoin deaktivieren.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[MDMMDS] Black
Weichei

ACE MOD 1.9 Autojoin deaktivieren. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin gerade dabei einen Server aufzusetzen. Jetzt habe ich auch alles soweit hinbekommen. Eigene Musik etc. Nur leider finde nirgends eine Info zum Autojoin.

Ich habe das "Poblem" das ich, wenn ich auf die Maps komme nicht wählen kann zwischen SAS und Opfer sondern immer nur Autojoin aktiv habe.

Kann mir vielleicht einer helfen wie ich das deaktiviert bekommen?

Vielen Dank schon mal voraus.

Gruß
Frank
[MDMMDS] Black ist offline E-Mail an [MDMMDS] Black senden Homepage von [MDMMDS] Black Beiträge von [MDMMDS] Black suchen Nehmen Sie [MDMMDS] Black in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: ACE MOD 1.9 Autojoin deaktivieren. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in die Playercontrol.cfg

Zitat:

//Force auto assign, when set to 1 players are auto asigned to a team..they can not choose.
// 0 = off, 1 = on, default = 0
//set ace_force_autoassign "1"

Sollte aber eigentlich per default aus sein. Hast du die zwei Slashes (//) vor der Zeile set ace_force_autoassign "1" entfernt? Dann ist nämlich auto-assign an.
Also entweder die zwei Slashes wieder hin machen oder den Wert auf 0 stellen. Dann sollte es so wie gewünscht funktionieren.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 05.07.2008 13:59.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
[MDMMDS] Black
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die schnelle antwort... genau das war es... hatte es einfach nicht gefunden
[MDMMDS] Black ist offline E-Mail an [MDMMDS] Black senden Homepage von [MDMMDS] Black Beiträge von [MDMMDS] Black suchen Nehmen Sie [MDMMDS] Black in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » ACE MOD 1.9 Autojoin deaktivieren.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv