|
 |
Problem mit CoD und Minimizer generell |
|
|
| Problem mit CoD und Minimizer generell |
 |
Ich habe das Problem das ich nicht mir Minimizer-Programmen arbeiten kann, denn immer wenn ich in CoD zurückkehre ist das Bild extrem Dunkel. Ich benutze zum Beispiel den Q3E Minimizer v.1.45. Woran kann dies liegen? CoD Einstellung, Treiber? Ich spiele immer noch im Fenster-Modus und wechsle mit ALT-TAB da ich anders keine Möglichkeit sehe.
Hat jemand eine Idee?
Der Sky
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hast Du zufällig ´ne ATI-Karte? Da kommt das häufig vor und ist meist ein Treiber-Problem und liegt dann an der Gamma-Einstellung unter Windows, die sollte man dann in den Grafik-Optionen versuchen festzusetzen.
SNOOPY hat mal ´nen Minimizer gepostet, der es dann auf jeden Fall tun sollte...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Hi Yoda,
Danke für die Antwort. Ja, hab ne ATI Radeon 9800Pro. Hab den Thread von Snoopy gerade gefunden und werd den Minimizer von der infobase-Page mal ausprobieren. Melde mich dann nochmahl.
Danke aber schon im Vorraus
Sky
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nur der Vollständigkeit halber mal der Link zu dem Topic:
https://www.opferlamm-clan.de/wbboard/th...=985&boardid=15
Werde auch mal den DL-Link noch posten, hab ich voll vergessen, sorry...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Für alle, die es interessiert:
Gibt eine neue Version von Cows CoD/UO-Minimizer:
News-Eintrag @ CoD-Infobase.de
|
|
|
|
|
|
|
Also der neue Minimizer ist der erste, der auch bei mir richtig funzt ... und ich hab ne ATI !!!
Mich wundert es eh - habe nämlich noch den Catalyst 5.1 installiert - und alles funzt... ich schwör
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|