Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » bei Map Start Sound » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bei Map Start Sound
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D-Reaper
Zu-Hause-Esser

bei Map Start Sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Wenn ich auf einige Server geh kommt vor Map beginn Musik. Wie geht das und welcher mod ist das? verwirrt ich lade eine z.b. Musik.iwd von Server in der ein Sound ordner drin ist. In denn Sound Ordner ist ein Music ordner wo dann die MP3 Dateien drin sind. Wie kann man das auch auf sein eigenen Server verbasteln oder geht das nich soleicht. muß man da extra ein Prog haben?

Besten dank

PS: schonmal ich hoffe es ist nicht so schwer Augenzwinkern Augenzwinkern
D-Reaper ist offline E-Mail an D-Reaper senden Beiträge von D-Reaper suchen Nehmen Sie D-Reaper in Ihre Freundesliste auf
Animus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1143.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was du auf den servern siehst oder besser hörst ist ein mod zb der awe mod den viele dazu bearbeiten mit dem modtool von cod4.

was du noch brauchst ist dann:

- Bildbearbeitungs PRG
- Sound PRG
- Ahnung vom Scripten
Animus ist offline Beiträge von Animus suchen Nehmen Sie Animus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » bei Map Start Sound

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv