[INFO] Anleitungen & Übersetzungen NICHT VERFÜGBAR!
Auf vielfachen Wunsch hin haben wir einen Boardbereich nur zum Thema eXtreme MOD für euch aus dem Boden gestampft.
Allerdings haben wir derzeit nicht die Zeit und Leute um uns um Übersetzungen und Anleitungen zu kümmern, sorry.
Falls jemand von euch in der Richtung was machen möchte, dann meldet euch bitte bei einem Admin - ihr bekommt dann Zugang zur OL-Baustelle, in der man Anleitungen etc. in Ruhe vorbereiten und Korrekturlesen lassen kann.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...