|
 |
Bester Mod derzeit? |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Ganz einfach die Pam Mod. Mit den Zeiten bin ich mir grad net sicher sollte aber auch dort gehen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du es möglichst einfach haben willst:
ModWarfare
Nutzt du diesen Mod, kannst du die normalen Einstellungen mit nur einer config wunderbar steuern. Sniperbegrenzung, Zeit zwischen den Maps... alles über die ganz normalen Standard-DVARs.
(Empfehlung an dieser Stelle: neuen Ordner mit eigenem individuellem Namen anlegen und die benötigten Dateien da reinkopieren, GERADE bei dem ModWarfare).
Will man ein bisschen mehr Luxus, ohne dass der Mod zu überladen ist, kann ich ebenfalls den PAM empfehlen.
Und hat man später ein bisschen Lust herumzuspielen: Einfach neuen Mod-Ordner auf dem Server anlegen, und da den neuen Mod rein.
Mittlerweile hab ich ne Menge verschiedenste Mod-Ordner drauf, zwischen denen ich nach Lust und Laune herumswitche bzw. die man mal zum Map-Testen benötigt.
Da ist Call of Duty 4 echt genial mit dem Extra-Ordner Mods
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Teste einfach mal die grossen Mods (AWE ACE eXtreme+ PAM) mal für Dich durch, es kann Dir keiner sagen, was Dir persönlich gefällt.
Alle 4, die ich genannt habe, unterstützen Deine gewünschten Funktionen.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|