Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Bester Mod derzeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bester Mod derzeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Bester Mod derzeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass die Frage ja eher nur böses Blut heraufbeschwört, aber ich meine Sie echt ernst.

Instlaataion und so weiter ist eigentlich egal, aber ich habe eher weniger Lust 100000 Einstellungen durchzugehen. Ich will einen Mod, der wenige Dinge kann.

1. Zeiten zwischen zwei Maps verkürzen.
2. Sniper begrenzen.
3. k.a. eigentlich ist der Rest egal..

Denke das kann jede MOD, aber welche ist denn die beste, soltle ich später doch noch Lust auf Editing bekommen

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach die Pam Mod. Mit den Zeiten bin ich mir grad net sicher sollte aber auch dort gehen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es möglichst einfach haben willst:

ModWarfare grosses Grinsen

Nutzt du diesen Mod, kannst du die normalen Einstellungen mit nur einer config wunderbar steuern. Sniperbegrenzung, Zeit zwischen den Maps... alles über die ganz normalen Standard-DVARs.
(Empfehlung an dieser Stelle: neuen Ordner mit eigenem individuellem Namen anlegen und die benötigten Dateien da reinkopieren, GERADE bei dem ModWarfare).

Will man ein bisschen mehr Luxus, ohne dass der Mod zu überladen ist, kann ich ebenfalls den PAM empfehlen.

Und hat man später ein bisschen Lust herumzuspielen: Einfach neuen Mod-Ordner auf dem Server anlegen, und da den neuen Mod rein.
Mittlerweile hab ich ne Menge verschiedenste Mod-Ordner drauf, zwischen denen ich nach Lust und Laune herumswitche bzw. die man mal zum Map-Testen benötigt.

Da ist Call of Duty 4 echt genial mit dem Extra-Ordner Mods smile

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Teste einfach mal die grossen Mods (AWE ACE eXtreme+ PAM) mal für Dich durch, es kann Dir keiner sagen, was Dir persönlich gefällt.

Alle 4, die ich genannt habe, unterstützen Deine gewünschten Funktionen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

is awe down bzw tot

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von YaC|RoC
is awe down bzw tot
Nö, wie kommst du darauf?
http://forums.raidersmerciless.com/forumdisplay.php?f=189

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Bester Mod derzeit?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv