Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » neues im 1.6 Patch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues im 1.6 Patch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lillymotte04
5-Minuten-Ei

neues im 1.6 Patch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leuts,

wenn ich mich da an ein Video bei yutube erinnere, sollte doch bei dem neuen Patch auch neue Killcamansichten zu sehen sein. Sprich, man konnte in dem Video direkt die Flugbahn einer Granate aus dem GL mitverfolgen können. Weiß da jemand was davon, denn ich habs bisher nirgends sehen können.
lillymotte04 ist offline E-Mail an lillymotte04 senden Beiträge von lillymotte04 suchen Nehmen Sie lillymotte04 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese ist im Patch 1.6 definitiv nicht enthalten ..... vielleicht im nächsten Patch 1.7 ff. Augen rollen

Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube w@lly hat mal geschrieben, das die neuen killcams wieder rausgenommen wurden, weil sie sich mit einigen mod's gebissen haben.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
lillymotte04
5-Minuten-Ei

thx, schade, ich fands echt cool
lillymotte04 ist offline E-Mail an lillymotte04 senden Beiträge von lillymotte04 suchen Nehmen Sie lillymotte04 in Ihre Freundesliste auf
Ch3p4cK
Steuerzahler

ich finds eh n bischen doof gemacht, dass man unbedingt nen mod braucht um custom maps laufen zu lassen. wenn es anders ginge dann bräuchte man nicht so viele mods. und wer doch nen mod haben will der hätte die killcam einfach auslassen sollen!
Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » neues im 1.6 Patch ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv