Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » scriptchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen scriptchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dito
Weichei

scriptchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H1H0
ich möchte ein kleines BIND mit welchem ich direkt einen Wichtigen Schnellchat auslöse ! gibt es da einen direkten Befehl um zB Feind am Boden zu rufen oder muss man das mit:

bind X exec "boden.cfg"

und in der Datei dann

messagemode2
wait 2
press 2
wait 2
press 2

^^ was muesste ich da fuer press einfügen wenn ich nur den befehl zum ausführen einer Taste möchte ??

vielen dank für die sicher praktischen Antworten !

mfg d1to grosses Grinsen
dito ist offline E-Mail an dito senden Beiträge von dito suchen Nehmen Sie dito in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viel ich weiß geht das nur bei UO per Script und das erst mit dem Patch 1.51, das steht in der ReadMe dazu:

Zitat:

- Player bound "vsays" now work in all gametypes. To use this feature, bind any key to "vsay X Y", where X and Y are the corresponding numbers on the Voicechat menu. For example: \bind z "vsay 2 7" would bind the Z to "Smoke out."

Eine Übersicht findest Du hier:

KLICK (ist auch ´ne deutsche Erklärung dabei).

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Anleitung in dem Link von Yoda ist klasse, damit klappt es.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » scriptchen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv