da es heufiger vorkommt das Spieler nach einem Download von Maps mit dem Fehler Ein verlässlicher Befehl lief aus den Ruder vom Server getrennt werden habe ich mir so gedacht das man vieleicht einen weiteren Menüpunkt im CoD4 Menü einbringt also da wo ENDE, Einzelspieler usw. steht
Bei der Pam Mod hat man ja so einen extra Punkt Diesen Server in die Favoriten hinzufügen
Dort sollte vieleicht dann drunter oder sonstwo hin stehen...Reconnect und wenn man da drauf drückt das man erneunt dem Server beitritt. Ist das Möglich? Ist das Möglich auch ohne eine neue mod.ff zuschreiben?
Gruss
Also das man nicht für alles gleich einen Mod brauch ist mir auch klar. Da bei mir aber eine Mod läuft liegt es doch nahe daran zu denken dies mit einzubauen und wenn das ganze serverseitig läuft ist es doch eh egal. Dazu kommt auch das es Freizeitzocker gibt die diesen Befehl nicht kennen und bei Servertrennung wieder abhauen. Und da ich gerne basteln tuhe habe ich es eben erfragt ob es möglich ist.
Gruss
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht