Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » modern weapons mod problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen modern weapons mod problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJKanne
Teetrinker

modern weapons mod problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es mit Hilfe von jemand anderen geschafft das ich selber Server starten kann. Nur liegt mein Problem jetzt darin das ich keine multiteam deathmatch server starten kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJKanne: 20.10.2007 10:46.

DJKanne ist offline E-Mail an DJKanne senden Beiträge von DJKanne suchen Nehmen Sie DJKanne in Ihre Freundesliste auf
consti
Weichei

RE: modern weapons mod problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen da muss schon mehr Info her.
Ich zum beispiel versteh jetzt nicht genau was das problem ist.
Weswegen kannst du ihn denn nicht starten?

Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ma das das daran liegt das dir die ___CoDaM_HamGoodies__CoD1.1__.pk3 fehlen ohne die gehts net Zunge raus oda haste nen gekauften server weiss net ob das da standart drauf is....

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » modern weapons mod problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv