Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » eXtreme für CoD 4 » Trefferanzeige in XMod 2.0 Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trefferanzeige in XMod 2.0 Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spicyred
Teetrinker

Trefferanzeige in XMod 2.0 Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen alle mitznander :-)

folgende konstellation:

wir betreiben einen sniper only server mit großen maps auf denen man nicht auf die andere seite kann.

hierfür benötigt man waffen mit großer reichweite, das ist auch kein problem - die haben wir.

für sniper only server ist es üblich daß das scope beim ranzoomen statisch ist, heisst, es wackelt nicht (man spart sich im prinzip das luft anhalten).

Unser Problem:

Verwenden wir das original scope von cod 4 mit dem besonderen ranzoomen des Xmod 2.0 haben wir alle trefferanzeigen wunderbar und vor allem korrekt dargestellt, allerdings ist das scope eben "wackelig".
(headshots werden unten links mit dem headshot symbol angezeigt und auch in der ingame statistik (rechts) gezählt).

Verwenden wir aber das statische scope haben wir das problem, daß alle treffer, egal ob körper, kopf, fuß oder sonstwas, als DIREKTE NADE TREFFER unten links angezeigt werden !?!?!?!?!?!?!?!?!?!

somit findet auch kein headie in der ingame statistik berücksichtigung und men bekommt entsprechend auch keinen headshot sound, textanzeige oder diese extended orbituary messages - und das ist schade, denn somit kann man die schönen features der mod nicht nutzen.

was wir noch herausgefunden haben ist folgendes:

verwenden wir das original scope können wir damit z.B. Melonen kaputt schiessen :-)
Mit dem statischen scope geht das gar nicht, es ist als würde man durch die melone schiessen und diese zeigt sich gänzlich unberührt :-).

wir haben uns jetzt viele nächte um die ohren geschlagen, sind mit unserem latein echt am ende.

hat jemand eine idee, wo man suchen muss, was man ändern oder ergänzen muß?

Vielen dank vorab,

Team.Reeelax
Spicyred ist offline E-Mail an Spicyred senden Beiträge von Spicyred suchen Nehmen Sie Spicyred in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen,
bei den snipern unter extreme2.0 ist mir nur aufgefallen, das die einschüsse ein ganzes stück über dem fadenkreuz einschlagen (je weiter man ranzoomt). ein paar andere problemchen hab ich auch noch, aber so wirklich scheint hier auch noch keiner mit dem mod auszukennen.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 21.06.2008 17:14.

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte mal einen der ersten von den x2 versionen auf mein testserver aber der mod war verdammt umfangreich und nur wenige funktionen waren die die ich benötigt habe. deswegen bin ich dann auf den ace geweckselt weil der echt mehr "vernünftigere" einstell möglichkeiten besitzt. denk mal es geht einigen hier so und deswegen wird der mod nicht so verbreitet sein.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler

mit cfg-einstellungen kommst du da glaub ich nicht weit. schnapp dir doch mal die x2 iwd und entpack mal den nogunsway mod in die ordner, vielleicht bringt dir das dein gewünschtes ergebnis - ein versuch wäre es wert smile

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Schaut euch diesen Thread an:
http://www.wildcardonline.nl/modules.php...iewtopic&t=1042

Kurzfassung: Die Reichweite der Sniper ließ sich nur erhöhen, indem man die Projektile vom Raketenwerfer modifiziert und eingebaut hat. Daher werden die Treffer nicht richtig angezeigt und es läßt sich vermutlich auch nicht ändern.

cu Mike

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

mit den nogunsway brauchst da nicht. wenn ich es richtig in erinerung habe ist der ja nur das man das wackel der waffe unterbindet. das kann man aber auch selber machen und in jeden mod integrieren.

schau hier mal 1ste seite ganz unten. so kannst du das schwanken der waffen komplett ausschalten also ohne luft anhalten zielen..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

Zitat:

Original von MikeTNT

Kurzfassung: Die Reichweite der Sniper ließ sich nur erhöhen, indem man die Projektile vom Raketenwerfer modifiziert und eingebaut hat. Daher werden die Treffer nicht richtig angezeigt und es läßt sich vermutlich auch nicht ändern.

cu Mike

spicyred ist im moment verhindert, deswegen antworte ich mal kurz.

erstmal danke für die tipps. irgendeine möglichkeit gibt es aber, da es auf nem anderen sniperserver mit extremmod richtig angezeigt wird, nur sind die leute von da leider nicht sehr "komunikativ".

kann man das vielleicht scripten? und wenn ja, wie?

danke nochmals für eure hilfe

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich warte erst mal ab, was Wildcard bastelt. Eventuell bekommt er es hin. Falls ja, dann wird es bestimmt nicht lange dauern, bis der XMod das auch kann.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » eXtreme für CoD 4 » Trefferanzeige in XMod 2.0 Problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv