Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » cod hängt sich auf bei sabo. und unentschieden??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod hängt sich auf bei sabo. und unentschieden???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bummi18
Zu-Hause-Esser

cod hängt sich auf bei sabo. und unentschieden??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also folgendes Problem... nach der Serverumstellung auf 1.6 haben wir die neuen maps nicht zu laufen gebracht.. wurden in den Ordner zone/german geladen. Auch Strato selber bekam es nicht hin.Als ich dann einen neuen Server konfig. hatte und ihn nicht als reinen Server(modfähig) liefen die maps aus dem Ordner Usermaps einwandfrei(muß zugeben das ich mir nicht die Arbeit gemacht hatte jetzt alles in den zone Ordner zu laden denn es lief ja).Gestern bekam ich die Antwort hier das es Probleme geben kann wenn die Maps aus diesem Ordner gestartet werden. Wir hatten gestern Sabotage laufen und jedes mal wenn es unentschieden Stand.. flogen alle vom Server und cod hängte sich komplett auf.Der Server lief ganz normal weiter und wir kamen auch wieder drauf. Kennt jemand das Probl.? Bin grad am hochladen der Maps in den Ordner Zone/german .. kann mir aber nicht Vorstellen das dieses das Problem auslöste.. übrigens ist es 2 mal passiert als unentschieden war.
Dessweiteren hätt ich noch ne Frage um unseren Server etwas sicherer zu machen gegen Cheater... hatten wieder mal Leute drauf die nicht ganz astrein waren ( 60 kills und 2 Tode und der Typ hatte nicht camping betrieben).
Gruß
Bummi

Bummi18 ist offline E-Mail an Bummi18 senden Beiträge von Bummi18 suchen Nehmen Sie Bummi18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » cod hängt sich auf bei sabo. und unentschieden???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv