Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Frage wegen Log-Files » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage wegen Log-Files
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tante_horst
Steuerzahler

images/avatars/avatar-985.jpg

Frage wegen Log-Files Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal eine Frage wegen Log-Files.
Wie Ihr mir gesagt hattet liegen die Dateien im Ordner cod/.callofduty/main/xxx.log. (Stimmt liegen da auch)
Habe in der Servereinstellung folgende Zeile: seta g_log "beispiel.log"
Fakt ist, dieser Logfile wird erstellt, aber ist wird nichts darin aufgezeichnet. Die Aufzeichnungen erfolgen weiterhin in der Datei
Main.log.
Ich frage deswegen. Weil ich den Logfile gerne War- bzw. Tagesmäßig zwecks Statistik auslesen möchte.
Muss ich an evtl. anderer Stelle noch etwas ändern??

PS: Würde es evtl. schon ausreichen, wenn ich den Befehl von „set g_log“ in „seta g_log“ abändere?
Soweit ich weiß steht das „a“ für always.

Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr für Aufklärung sorgen könntet..

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, merkwürdig, bei mir klappt es ohne Probleme...

Hast Du den Server denn auch mal neugestartet?

Mit dem set und seta würde ich einfach mal ausprobieren...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"

//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//Wenn Spiel geloggt werden soll:
//Name der Log-Datei
set g_log "game_mp.log"

Probiers mal damit....

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
tante_horst
Steuerzahler

images/avatars/avatar-985.jpg

Macht die Reihenfolge in der *.cfg auch was aus?`Oder ist die Befehlsreihenfolge egal?
Sieht bei mir so aus

set logfile "1"
seta g_log "ab250705.log"
set g_logsync "1"

Danke erstmal an Euch!

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Grundsätzlich eigentlich nein, die cfg wird von oben nach unten eingelesen und wenn ein Befehl doppelt drin ist mit verschiedenen Werten, dann sollte eigentlich der letzte gelten...

Probiers einfach mal, wie Devil das gepostet hat und starte vor allem den Server neu und sorg dafür, daß das richtige Script berim Start geladen wird.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Frage wegen Log-Files

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv