Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Wie kann ich mit beiden Rechnern zocken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich mit beiden Rechnern zocken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackSavage
Weichei

Wie kann ich mit beiden Rechnern zocken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Bin neu hier. Habe mich ein wenig umgeschaut und mein Problem nicht gefunden. Das gibt es bestimmt schon tausendmal, deswegen entschuldige ich mich für das 1001. Mal. Vielleicht könnt ihr mich ja verweisen. Habs wirklich nicht gefunden.
Also ich habe zwei PC's über eine Router laufen.
Bisher hab eich mit einem Kumpel gespielt der seinen eigenen bei sich hatte. Ich konnte Server erstellen wir beide rauf und ab ging es.
Nun hat meine Freundin letztens gefragt, ob sie da mal mitmachen könne.
Okay, Call of Duty ein zweites Mal gekauft, installiert bei ihr.
Wenn sie alleine online geht funzt das auch.
Jetzt kommt mein Problem. Gehe ich nun rauf, kommt nur "Warten auf Antwort vom Masterserver" und nichts passiert.
Geht meine Freundin nun wieder aus dem Spiel, kann ich die Serverliste "refreshen" und zocken gehen. Schade.Würden gerne eide zusammen rauf und mit dem Kumpel gemeinsam zocken. Hab schon alle Hoffnungen aufgegeben. Habe überall rumgefragt. Habe auch nicht so die dolle Ahnung von Einstellungen. Beim Router Ports freigeben und sowas das geht noch. Aber welcher PC bekommt da welche PÜorts, oder ist es überhaupt das Problem? Hoffe jemand kann helfen.

Danke im voraus.
BlackSavage ist offline E-Mail an BlackSavage senden Beiträge von BlackSavage suchen Nehmen Sie BlackSavage in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag auch und willkommen.

Schau mal hier:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=6&select=44

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
BlackSavage
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nochmal. Also ich habe jetzt deinen Link befolgt. Habe auf dem zweiten Rechner in der Verknüpfung den Zusatz
+set net_port 28961 eingefügt.
Habe dann genau diesen Port auf dem Router freigemacht.
Aber es geht trotzdem nicht.
Beim zweiten PC kommt immer:
Warten auf Antwort vom Masterserver.

Muss ich noch irgendwas bestimmtes machen?
Wohlgemerkt mit dem ersten geht es.
Der zweite will nicht. unglücklich
BlackSavage ist offline E-Mail an BlackSavage senden Beiträge von BlackSavage suchen Nehmen Sie BlackSavage in Ihre Freundesliste auf
BlackSavage
Weichei

jetzt können beide gleichzeitig rein, aber wenn ich nen server erstelle sieht sie mich nicht und umgekehrt.
was ist da zu beachten. bitte helft mir. danke schön
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hm, kann mehrere Ursachen haben...

Wenn ihr im Serverbrowser seid, könnt ihr die QUELLE wählen - wenn ihr im gleichen Netzwerk hängt (und das tut ihr nun mal), dann sollte sie die Quelle auf LAN umstellen´.

Ansonsten mal mit den Filtereinstellungen rumprobieren.

Als letzte Möglichkeit bliebe ihr folgende Möglichkeit:
Konsole öffnen mit ^, einmal Leertaste damit das ^ sichtbar wird und es löschen. Dann eingeben:
/connect IP:Port
(denke mal, Du hast den Port auf ihrem Rechner auf 28961 angepasst).
Wenn Deine IP 192.168.0.1 ist dann muss sie also tippen:
/connect 192.168.0.1:28960
ENTER

(Wenn Dein Rechner den Port 28961 nutzt dann eben: /connect 192.168.0.1:28961)

Dann sollte sie sich direkt mit Deinem Server verbinden.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
bEEr pUrsUeÐ
Teetrinker

so...da grad das thema so passend is schreib ich hier auch ma meine probleme rein

also gudn leute :o

ich zock ja schon eigentlich immer seitdem ich cod uo hab mit meiner schwester....so nun hatte sie vor langer zeit das problem das ihr rechner dauernd neugestartet hatte...das ging mir aufn sack weil mitten beim zocken isse dann weg...nach ner zeit geht einem das wirklich auf die eier...
naja sie hat sich nu nen neuen rechner geholt und geht nu mit beiden rechnern ins internet...und gibts da nich irgendwo ne lösung das man mit beiden keys zocken gehen kann?auf einem server ohne punkbuster?weil auf denen kommt immer "duplicatet key" oder sowas...und das mit der verknüpfung ham wa schon gemacht...klappt aba irgendwie nich...
naja wie geht das das beide über router mit dem gleichen key auf nem punkbuster gesicherten server zocken können?

wäre nett wenns ne lösung gibt aber wäre auch nich schlimm wenn nich smile ...

Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
bEEr pUrsUeÐ ist offline E-Mail an bEEr pUrsUeÐ senden Beiträge von bEEr pUrsUeÐ suchen Nehmen Sie bEEr pUrsUeÐ in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Nein, gibt es keine saubere Lösung.

Wird auch nicht diskutiert drüber, denn die Lizenzbedingungen sind nun mal klar - 1 Spiel - 1 Key und wer online Zocken will muss eben seinen eigenen Key haben... Man kann den UO-Key für CoD benutzen, aber umgekehrt nicht. Und auch das ist nicht legal.

Von daher: Wenn sie auch online Zocken will, wird sie sich ein eigenes UO holen müssen...

Nur mal vorab, bevor jetzt hier Antworten zu kommen: Das es nicht legal ist, hab ich gesagt und damit ist das Thema gegessen. Fragen kostet ja nichts, man kann ja nicht alles wissen und die entsprechende Antwort ist auch gekommen.
Und alles was hierzu gesagt wird und in die falsche Richtung läuft werde ich sofort und kommentarlos löschen...

bEEr pUrsUeÐ
Teetrinker

ok wenns nich legal is dann mach ich das auch nich...dann hättsch mir halt ma die 25€ gespart...naja egal bekomm eh bald wieder lohn dann is das auch gut Augenzwinkern ...

aber danke für die info

Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
bEEr pUrsUeÐ ist offline E-Mail an bEEr pUrsUeÐ senden Beiträge von bEEr pUrsUeÐ suchen Nehmen Sie bEEr pUrsUeÐ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Wie kann ich mit beiden Rechnern zocken?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv