Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Respawnen Koth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Respawnen Koth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricola
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 62


Respawnen Koth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho Leute

Im Moment ist unser Koth Server so eingestellt , dass wenn man im Team spielt , dass das HQ verteidigt , man nicht respawnt wenn man erschossen wird .

Ich hätte aber gerne , dass jedermann wieder einsteigen kann wenn er gekillt wird .

Im Moment sieht das bei mir so aus , was muss ich denn ändern ?

Und was ich auch noch ändern will , ist , im Moment muss man das HQ nur 1 Minute verteidigen , danach gehts zum nächsten . Wo kann ich denn einstellen dass das HQ 15 Minuten lang verteidigt werden muss ?

set scr_koth_scorelimit "0"
set scr_koth_timelimit "30"
set scr_koth_roundlimit "1"
set scr_koth_numlives "0"
set scr_koth_roundswitch "1"
set scr_koth_playerrespawndelay "1"
set scr_koth_waverespawndelay "0"
set koth_autodestroytime "60"
set koth_spawntime "0"
set koth_kothmode "0"
set koth_capturetime "20"
set koth_destroytime "10"
set koth_delayPlayer "0"
set koth_spawnDelay "60"

Vielen Dank für eure Hilfe

MfG Ricola
Ricola ist offline E-Mail an Ricola senden Beiträge von Ricola suchen Nehmen Sie Ricola in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


RE: Respawnen Koth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn deine einstellung diese ist (set scr_koth_numlives "0"), dann sollte man nach nem tod eigendlich wieder respawnen können, denn die 0 bedeutet man kann wieder respawnen und die 1 bedeutet, man muß warten.
wenn die verteidigungszeit jetzt 1 min ist, dann kann eigendlich ja nur einer dieser befehle dafür zuständig sein

set koth_autodestroytime "60"

set koth_spawnDelay "60"

versuch's mal damit, einen von beiden hochzusetzten auf 900 (15min)

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 24.08.2008 10:10.

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Respawnen Koth

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv