Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » nach deinstall von CoD4 - Version Changer v1.7.1.0 nur probs ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nach deinstall von CoD4 - Version Changer v1.7.1.0 nur probs !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha71
5-Minuten-Ei

nach deinstall von CoD4 - Version Changer v1.7.1.0 nur probs ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz

nachdem ich CoD4 - Version Changer v1.7.1.0 deinstalliert habe , habe ich nur noch probleme mit cod4.

habe auch schon cod4 neu installiert und in der reg. von win-xp alles bereinigt, aber obwohl ich danch eine neue installation von cod4 + patch 1.6 und 1.7 installiert habe läuft es nicht.

er zeigt mir immer die version 1.6xx an, auch wenn ich in der registrie alles auf 1.7 stelle.

wer kann weiterhelfen ?

gruss und dank

micha
Micha71 ist offline E-Mail an Micha71 senden Beiträge von Micha71 suchen Nehmen Sie Micha71 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saug Dir hier die Einzelfiles und bügel die mal drüber: Klick

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Micha71
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jeden einzelnen patch installiert 1.1, 1.2, 1.3 usw. aber nichts funzte.
Micha71 ist offline E-Mail an Micha71 senden Beiträge von Micha71 suchen Nehmen Sie Micha71 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Dann sicher Dir mal den kompletten players Ordner samt Inhalt und deinstallier / installier + Patche erneut.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Micha71
5-Minuten-Ei

danke es läuft wieder !!!!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » nach deinstall von CoD4 - Version Changer v1.7.1.0 nur probs !

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv