Hohe Pings und Lags auf neuen Server |
|
|
| Hohe Pings und Lags auf neuen Server |
 |
Moin Leutz
Wir haben am Wochenende unseren Hardcore Ranked Server auf Costummaps umgemapt, seit dem haben einige Mebers vom Clan hohe Pings und Hässliche Lags, mir inklusive.
Orginal Zitat eines Members im unserem Forum:
habe auf unserem neuen Server starke ping Probleme. Wärend ich im ventri 52'er Ping habe und auch im mini admin mit 56 angezeigt wird aber sobald ich auf den Server gehe habe ich einen Ping von weit über hundert wobei andere mit 50'er Ping rumlaufen habe ne 16000 leitung. Kann mir jemand helfen?
Als der Server noch auf Ranked lief hatten wir nie Probleme, und auch nicht die nervigen Lags.
Bitte um Hilfe und Danke euch schonmals
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|