|
 |
Verschiedene Liga cfgs |
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

|
|
Das wird etwas schwierig mit den beiden Rulefiles, da die OL dieselben Platzhalter (pam1, pam2, pam3 und pam4) benutzen.
Da werden sich die Settings beißen.
1. Kann ich im /Pam4 odner aufm server unter ordner erstellen und dort die .cfg .iwd .ff datein trennen?
2. Im /pb ordner auch getrennte ordner der pb.cfgs? Weil sie sonst ja überschrieben werden?!?!
3. Wenn 1. & 2. nein kann ich die einzelnen .cfgs .iwds bissel umbenennen? und sie über eine weitere .cfg aufrufen?
4. Wie kann ich einsehen ob die z_svr_pam401.iwd identisch sind oder nicht?
5. Wenn 1. 2. 3. nein, dann wie?
1. Man könnte für jede Liga einen separaten PAM Ordner anlegen, z.B. pam4_l4g und pam4_ol und diese dann hin und her wechseln.
Ist aber eigentlich keine befriedigende Lösung.
2. Die PB Dateien der beiden Ligen unterscheiden sich nicht grossartig, die könnte man auch zusammenfassen.
Oder halt mit verschiedenen Config Namen arbeiten, wie z.B. pbsv_l4g.cfg, pbsvuser_l4g.cfg usw. und das dann auch für die OL so machen > pbsv_ol.cfg, pbsvuser_ol.cfg usw..
3. Bei 1. wirds schwierig, bei 2. würde es gehen.
4. ???
Aber habe dann versucht die z_svr_rules_ol_v110.iwd zu laden mit /rcon pam_mode z_svr_rules_ol_v110 und ging net oder ist der befehl falsch?
Das wird so auch nicht gehen, das z_svr_rules_ol_v110 ist nur der Name der *.iwd.
Du kannst diese *.iwd's mit WinRar öffnen und schauen wie die Rules genau heissen.
Die Ordnerstruktur im Rulefile sieht folgendermaßen aus:
pam/rules/
+all
+dm
+sab
+sd <<<--hier müssten die Rulesettings der OL drin sein (pam1.gsc usw.)
+war
Und der Befehl zum starten der Settings wäre dann /rcon pam_mode "pam1".
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|