|
 |
[GELÖST] Fast Download funktioniert, aber DL-Fortschrittsbalken wird nicht angezeigt...HILFE...!!! |
mdmmds
5-Minuten-Ei

|
|
| [GELÖST] Fast Download funktioniert, aber DL-Fortschrittsbalken wird nicht angezeigt...HILFE...!!! |
 |
Hallo Jungs,
da ich dem Almanach
"Opferlamm-Forum"
bis dato immer vertrauen konnte wenn Probleme auftraten und ich auch immer die passende Antwort gefunden habe, hoffe ich mal, dass mir bei meinem jetzigen Problem auch einer weiterhelfen kann!
Folgendes:
Wir, der [MDMMDS]-Fighters Clan wollten nen eigenen Server an den Start bringen. Nach ein paar Stündchen cfg-Anpassung und Mapauswahl war das Ding auch Ruckzuck über ne dyndns online. Sofern man von Beginn an alle Maps hat, die der Server so in petto ist war auch noch alles gut. Der fast DL funktioniert auch einwandfrei, das einzig dumme ist, dass der User davon nix mitbekommt. Denn der DL startet und dann gibt es nach etwas mehr wie 300kb nen Screen freeze und der DL Fortschrittsbalken bleibt stehen, obwohl der DL im Hintergrund einwandfrei läuft. Für den nichts ahnenden User macht es allerdings den Eindruck da wär was abgeschmiert und er verlässt den Server wieder obwohl 5 sek später der DL schon fertig wäre.
Meine Frage nun
: Kennt dieses Mysteriöse Problem schon jemand und noch viel wichtiger, kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme dass sowohl fast DL als auch der DL Fortschrittsbalken funktionieren???
Vielen Dank schonmal!!!
[MDMMDS] HiFi
|
|
|
|
|
|
|
// Client Download Settings (0=off/1=on)
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://deine-url.de/"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"
Ist ein Fehler, einfach das rote auf 0 stellen.
ToM

|
|
|
|
|
mdmmds
5-Minuten-Ei

|
|
Original von Nightwing
// Client Download Settings (0=off/1=on)
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://deine-url.de/"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"
Ist ein Fehler, einfach das rote auf 0 stellen.
ToM
Hi ToM,
danke für deine schnelle Antwort. Leider ist das nicht des Problems Lösung, denn durch die geänderte Einstellung switched er einfach nach dem Beginn des DL auf die Menü-Seite, wo leider auch nicht ersichtlich ist ob jetzt was gezogen wird, oder nicht?!
Ich bräuchte nen Tipp wie ich es einstellen muss, damit der Fortschrittsbalken das macht wofür er erfunden wurde, nämlich um den aktuellen Fortschritt dem User/Gamer zu zeigen. Alles andere ist leider nicht zufriedenstellend und vergrault die Gamer von unsrem Server!
[MDMMDS] HiFi
|
|
|
|
|
|
|
Welche Version von COD4 benutzt du?
|
|
|
|
|
|
|
Von kilu.de habe ich auch schon gehört, dass Redirect nicht erwünscht wird bzw. man reine Download-Server bei sich nicht duldet.
Sefeschnut hatte da ähnliche Erfahrungen, siehe Download-Geschwindigkeit im Lan-Netz (http-redirect im LAN) :
Original von sefeschnut
Original von rolf26
So,
läuft immer noch nicht, leider.
Der direkt Downlaod über http läuft.
Im Spiel kommt das Downlaodfenster und er lädt nur 355byte runter,
dannn bleibt er hängen. Ich verzweifel bald, was kann das sein ?
Gruß
Rolf
Original von rolf26
Irgendwo ist da der Wurm drin, aber wo.
Habe jetzt mal den Frre Webspace von Kilu genutzt.
hi, wenn du wirklich den free webspace bei kilu.de nutzt,dann kannste das vergessen der download wird immer abbrechen .weil diese websace haben ne bergrenzung drinn .hatte auch mal so ein free webspace genutzt und hatte das selbe prob. das der download abricht.habe mich dann im forum schlau gemacht und der admin hat mir klar zu verstehen gegeben das der free webspace für sowas nicht genutzt werden darf.
Wer also einen Redirect für den Server haben möchte, kommt wohl nicht drumrum ein paar Euros monatlich in Webspace zu investieren. Derart viel Traffic kriegt man halt eben nicht für lau irgendwo untergebracht.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung