Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Cod2 Chatscript ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod2 Chatscript ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=[CFC]=-HAckY
5-Minuten-Ei

Cod2 Chatscript ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,

und zwar wollte ich wissen ob es möglich icht ein Chatscipt in cod2 zu basteln!
Und zwar wollte ich mit dem drücken einer Taste 3 Nachrichten hintereinander im chat scheinen lassen!
Ich hab das script schon angefangen allerdings wird immer nur die erste zeile im chat angezeigt aber nicht die zweite und 3!
Gibt es da ne möglichkeit?

Und dann wollte ich mal wissen ob man in seiner config den chat aus und an binden kann? vll. sogar in teamchat und chat unterteilt??
Weil teilweise kann son chat ganz schön nerven!

greetz HAckY
-=[CFC]=-HAckY ist offline E-Mail an -=[CFC]=-HAckY senden Homepage von -=[CFC]=-HAckY Beiträge von -=[CFC]=-HAckY suchen Nehmen Sie -=[CFC]=-HAckY in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier! https://www.opferlamm-clan.de/?menu=181

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Cod2 Chatscript ??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv