Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » PB-Kick durch MD5 Sum Mismatch iw_13.iwd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB-Kick durch MD5 Sum Mismatch iw_13.iwd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eversman
Weichei

PB-Kick durch MD5 Sum Mismatch iw_13.iwd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer sagen warum ich gekickt werde bei mir kommt die Fehlermeldung MD5 Sum Mismatch main iw 13 iwd.
(clen=2048)?

Ich wäre echt sehr dankbar! für hilfe

edit by bangingbernie
Eversman ist offline E-Mail an Eversman senden Beiträge von Eversman suchen Nehmen Sie Eversman in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die iw_13.iwd bei dir im Main-Ordner hat aus welchen Gründen auch immer nicht die Originaldateigröße. (Oder der Server auf dem du spielst, hat eine falche Checksumme. DIe Checksumme hat sich seit Patch 1.7 geändert, doch manche Admins haben vergessen, die neue Checksumme einzutragen.).

Wirst du auf meinem Server auch gekickt?

Falls ja, dann liegt der Fehler bei dir und besorg dir eine neue iw_13.iwd.
Hier sind ein paar Links zu Patches, aus denen du dir iw_13.iwd rauskopieren kannst:

Mirrors (WINDOWS INSTALLER) 1.6 auf 1.7:

COD4 - Patch 1.6 auf 1.7 @ LHW-Clan
CoD4 - Patch 1.6 auf 1.7 @ Dr. Long
CoD4 - Patch 1.6 auf 1.7 @ Road-Dog.de
CoD4 - Patch 1.6 auf 1.7 @ Team Bielefeld
COD4 - Patch 1.6 auf 1.7 @ Avatarteam
COD4 - Patch 1.6 auf 1.7 @ DWK-Clan
CoD4 - Patch 1.6 auf 1.7 @ Worthplaying
CoD4 - Patch 1.6 auf 1.7 @ Filefront
CoD4 - Patch 1.6 auf 1.7 @ Infobase.de
CoD4 - Patch 1.6 auf 1.7 @ Gamershell
CoD4 - Patch 1.6 auf 1.7 @ 127001.org
CoD4 - Patch 1.6 auf 1.7 @ totalgamingnetwork
CoD4 - Patch 1.6 auf 1.7 @ Gamespy

cu Mike

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke war der Server
Eversman ist offline E-Mail an Eversman senden Beiträge von Eversman suchen Nehmen Sie Eversman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » PB-Kick durch MD5 Sum Mismatch iw_13.iwd

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv