|
 |
Zeit nach Rundenende (Stats-Anzeige) einstellen / GELÖST: Hardcore im UNRANKED Modus |
|
|
Beim normalen Modwarfare ist es: scr_intermission_time
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Nein, du müsstest dir den Befehl/Wert merken und dann entsprechend in deine cfg manuell eintragen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Genau, die config wird von oben nach unten abgearbeitet.
Deshalb sollten erst die serverrelevanten Einstellungen drin stehen, dann die üblichen Dinge wie Waffen/Ausrüstung, Gametype-bezogenen Einstellungen und zuallerletzt gaaanz weit unten die Rotation.
Alles was man nur einmalig einstellt wie zB Killcam, Zuschauermodi, Friendly Fire, Zeit zwischen den Maps, .... gehören (für mich) in die Server-config, die man auch bei Serverstart zum Starten anwählt.
Viele sehr komplexe Mods wie der ACE, AWE oder eXtreme haben ja auch noch getrennte configs nach Waffen, Klassen und Rotation, die werden über die "Haupt-Server-Config" dann nacheinander gestartet, Einträge wiederum ganz am Ende:
exec weaponcontrol.cfg
exec playercontrol.cfg
exec gametypes.cfg
exec maprotation.cfg
.... etc
Wobei ich nur relativ "einfache" mods wie den PAM oder Modwarfare nutze und deshalb alles was ich brauche in nur einer config drin habe, bis auf ein paar Rotations-cfgs zum manuell ausführen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung